Welche DirectX Version?

Fleischsalat

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
48
Hallo Community,

nachdem ich heute meinen Pc aufgesetzt habe bin ich nun auf der Suche nach dem aktuellsten DirectX für Windows 7.
Das Windows 7 ist von einem alten Pc, DirectX ist nicht mit dabei (zumindest startet League of Legends nicht, und alle sagen dass man wegen der Fehlermeldung die kommt DirectX installieren soll...).
Irgendwie bin ich zu dumm selber eine passende Version zu finden, die sind alle nur für Windows Vista oder so was....

Wäre sehr erfreut wenn jemand von euch einen funtionierenden Link posten würde,
ich habe Windows 7 64bit Home Premium.

Ach ja ich habe in dem Forum ein paar Links gefunden https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/ die laden bei mir jedoch mit 5 kb/s runter, da kann ich noch jahre dasitzen.

MfG

Fleischsalat
 

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.536
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Bei Windows 7 ist DirectX 11 mit dabei, was sich auch über Windows Update aktualisiert.
Jedoch beinhaltet DirectX 10/11/11.1 keine vorhergehenden DirectX Versionen und daher mußt du noch nachträglich DirectX 9 installieren, damit die Spiele die das alte DirectX nutzen auch funktionieren.
 

killertomate285

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.211
Ich würde
"DirectX Juni 2010 Update(95,6Mb)"
downloaden....Klick

Das kommt bei mir immer rauf wenn ich Windows installiere,
dann sind auch die Fehlermeldungen der Spiele weg die auf D9 basieren.


​Hoffe das hilft weiter^^
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
19.210
AIO Runtimes Dann haste alle Runtimes etc. die du brauchst (Darunter DX). Danach noch manuell Java und Flash updaten (in dem Paket sind noch die alten Version mit den Sicherheitslücken) und gut ist.
 
Top