Ati HD 4850 oder Nvidia 8800 GTX

• Ersteller Ersteller -Namix-Freshy
  • Erstellt am Erstellt am
-Namix-Freshy schrieb:
Hi,

Ich hab ein Problem und zwar ein grosses.

Wow, wenn ich deine "Probleme" hätte...

Habe die 4850, finde ich eine Top Karte, super Preis, Leistung für alles ausreichend, macht keinen Lärm etcetc.

Hehe is eben Die Qual der Wahl. : P

Da ich mir nun sicher bin das ich mir die 4850 kaufe.......wer kauft mir meine Ati Redon HD 3850 ab??

Ps:Sie erreicht (fast) 4850 niveau :D

Hoi!

Gute Entscheidung, have fun with your ATI 4850!
Für deine ATI 3850 kannst du 55-60€ noch verlangen!
Sie hat gutes P\L-Verhältnis und ist sehr stromsparend!

Greetz.Mr.Mushroom

Mr.Mushroom wir ham das gleiche mainboard:p

Wenn ich mal Fragen darf warum kaufen sich Typen immer dieses P35 wenn si ne Nvidia besitzen`???

Hoi!

das macht überhaupt keinen Unterschied ob man eine Nvidia oder ATI Graka auf ein Intel\Nvidia Board reinsteckt.
Der einzige Unterschied ist, dass die Nvidia Chipsätze heißer werden\teurer sind\mehr Strom brauchen.
Vorteil: Sie sind SLI fähig.

Greetz.Mr.Mushroom

ahhh ok nun is mir alles klar :D

So die HD is schon bestellt (Alternate natürlich) werd euch dann mal berichten wie das Ding abgeht..

eyy joo mushroom du hast die 8800 gtx nech??

Saugt die auch ordenlich so bei Crysis und so ?

wieso is die welt so crysis geil?!?!

beste grafik
große spielwelt (wie bei far cry)
guter singelplayer modus (besser als bei cod4 , außer man steht auf moorhuhn ^^)

Unyu schrieb:
Worauf stützt du diese Aussage?
Ich nehm mal an auf die bessere AA-Skalierung (siehe CB-Test).

@Topic: ich würde die 4850 nehmen.

sry aber gut war der singleplayer in meinen augen nicht....weit davon entfernt...

kann Commander Alex da nur recht geben.....

und cod als moorhuhn zu bezeichen....hast im leichtesten schwierigkeitsgrad gezockt oder? weil wenn cod moorhuhn ist, was ist crysis?

aber jedem das seine....crysis war für mich gleichzusetzen mit kane & lynch ....zum durchspielen reichts, wenn auch mit zwang aber mehr nein danke.

die 8800 gtx hat 2 vorteile

der erste vorteil ist sli
und der zweite die baldige physix unterstützung

wobei sich der 2. wohl bald in luft auflösen wird ...ati soll ja für beides eine lizens bekommen

Also SLI als Vorteil aufzuzählen ist doch Quark.
CF sagt dir wohl nix, oder? Läuft im Gegensatz zu SLI sogar auf nem Intel Chipsatz ;)

Und PhysX? Momentan genauso wenige interessant wie DX10.1
Und es ist übrigens möglich PhysX auf einer HD2/3/4 zum laufen zu bringen. Sitzen ja momentan ein paar Hobbyentwickler dran.

Zurück
Oben