Ati HD Radeon 5870 Welcher Treiber?

X

xrobot

Gast
hallo,

ich habe eine Ati HD Radeon 5870. ich würde gerne wissen, welche Treiberversion, die beste, für cs 1.6 ist.

liebe grüße

Immer den neuesten.

Was fürn Killerfeature erwartest du denn? 1337 fps, durch Wände sehen?

Du hast mit der Karte ziemlich sicher mit allen Treibern mehr fps als dein Monitor Herz hat lol.
Das ist sowas von Latte. Selbst wenn es Performanceunterschiede gibt, ob du nun mit 600fps oder mit 1800fps zockst ist sowas von egal :)

Ach ?! Wo liegen denn die Unterschiede ?!

Ich würde auch sagen: nimm den neuesten. Wenn Du die Karte allerdings schon eingebaut hast und das Game ist drauf und es läuft: never change a running system !

Also Mädels hört mal zu ob ihr es glauben wollt oder nicht aber ich treffe besser mit 1200fps als mit völlig schlechten 999fps. So habe ich auch die letzte ESL Season für mich entscheiden können. Ja ich weiß ich bin der Größte, das braucht ihr mir hier nicht nochmal zu bestätigen.

:D

Nimm einfach den Neusten. Du wirst keinen Unterschied bemerken. Vorallem nicht in 1.6.

Nein, es ist nicht egal!
{Dont feed the Trolls, i know...}
Aber: Doch.
Der Mensch kann (vielleicht extrem konditionierte Menschen) vielleicht noch 60-70 fps wahrnehmen... Aber spätestens da ist schicht im Schacht!
Daher ist alles über 100 humbug. Und daher auch egal. Sorry, is so.

*edit1:
Alles klar, sorry. Unten sagen welche was von 120Hz. Wenn das wirklich n Unterschied macht, von mir aus. Dennoch bringen mehr fps als Hz des Monitors nix.

Zuletzt bearbeitet:
Merle schrieb:
Der Mensch kann (vielleicht extrem konditionierte Menschen) vielleicht noch 60-70 fps wahrnehmen... Aber spätestens da ist schicht im Schacht!
Falsch. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen 60fps und 120fps. Letzteres dann natürlich auf einem 120Hz Monitor. Und da bin ich nicht der einzige.

Oje, möchte diese Diskussion eigentlich nicht schon wieder entfachen, egal! :p

Man darf eben keine FPS Drops haben. In CS 1.5 (man ist das lange her ;)) merkt man sofort wenn die FPS von 100 auf 75 oder fielen.

@TE

nimm einfach den aktuellsten...das Game wird schon sooooooo lange nicht mehr supportet.

Wir fassen zusamen

Wir haben ein CS 1.6 Zocker
Mit folgedem System:

intel i7 920

6gb bg ddr 3

asus pt6 deluxe v2

be quiet 600w
xfx hd radeon 5870 xxx

Und was muss ich noch Lesen
cFosSpeed settings für cs 1.6?
bei VDSL :freak:

Zusätzlich irgendwas mit
maus unter w7 auf 500hz schrauben

Ich würde sagen er hat den Schuss nicht mehr gehört.
Ihm kann echt nicht mehr geholfen werden :eek:

Irgendwann ist auch mal zuviel des Guten man kann sich auch kapput Optimieren.
Wenn ohne Lags und mit Konstanter FPS Anzahl läuft gehts halt nicht mehr besser.
So nach dem Motto nach Fest kommt Ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread muss vom Grafikkartenprobleme Forum eher nach Politik und Gesellschaft verschoben werden.

falsches forum... sry...

=> efever.de oder readmore sollte dir da mehr helfen.... btw CS 1.6 .. da ist glaub ich echt alles egal mit ner 5870 bei der "legografik"

fps = bilder pro sekunde
das menschliche auge kann 24-26 bilder pro sekunde wahrnehmen mehr nicht. Das ist eine tatsache also sind unterschiede die ihr bei allem darüber wahrnehmen wollt nur einbildung. Daher is es bei deinem system für cs 1.6 völlig egal was für treiber du nimmst solang sie deine hadware unterstützen^^

Zurück
Oben