ATI HD3870 Treiber Problem

Bish

Ensign
Sers liebe community, ich habe grade formatiert und wollte den neuesten ATI Treiber samt Catalaystcenter installieren. ( 8.12 )

Habe den neuesten Treiber von der Page mittels dem bereit gestellten Treiber finder gesucht
wie folgt.

WinVista X64 > Radeon > 3870

Bei allen Treibern die dann angezeigt wurde die gleiche Fehlermeldung.

Dann beim Neustarten kam dann die im Anhang gezeigte Fehlermeldung und der Treiber Verrichtete nicht seine Arbeit. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet.

EDIT: MIT DEM 8.11er DASSELBE PROBLEM

Mfg Bish

Anhänge

• atierror.jpg
    atierror.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 188
Benutzt du den Catalyst von CB? Versuch mal, die Grafikkarte einmal rauszunehmen (vll Staub von den Kontakten entfernen) und noch mal einsetzten, das könnte etwas bringen. Denn aus der Fehlermeldung entnehme ich dass der Treiber die Hardware gar nicht erkennt. Was wird denn im Gerätemanager angezeigt?

MfG Tim

Schon mal den Originaltreiber des Herstellers probiert(danach den letzten Treiber von ATI
als Update installieren)?

Ja hab die Treiber von CB probiert sowie die von der Herstellerseite.
Ich werde jetzt einmal runterfahren und die Graka ausbauen und reinigen.
bis gleich :)

Er zeigt im Geräte Manager Standart VGA Karte an

Im nem andern Thread zur Veröffentlichung vom 8.12 hatten einige 3870 Besitzer auch schon geklagt dass die Karten überhaupt nicht erkannt werden, dementsprechend 8.11 nehmen und auf den neuen warten;)

ich versuche jetzmal nur den 8.11er display driver zu installieren

funktioniert vielen dank an euch

Ganz oben hast du geschrieben dass es mit dem 8.11er nicht geht...? Warum denn jetzt auf einmal?

MfG Tim

Zurück