mikag
Cadet 4th Year
Ich persönlich halte nichts von den Vorab-Benchmarks der 4870, denn vermutlich hat die überhaupt noch niemand testen können. Wenn man sich die Präsentationen AMDs einmal anschaut ist sie meist besser dargestellt als die 9800GTX. Nun will AMD das Teil ja auch verkaufen und stellt die Karte besser dar als sie überhaupt ist. 20% Mehrleistung mag vielleicht für den/das ein oder andere Benchmark/Spiel zutreffen, aber die Erfahrun aus dden letzten Jahren lässt doch ehr darauf schließen, dass die 4870 wahrscheinlichlediglich auf Augenhöhe der 9800GTX befindet. AMD hat in letzter Zeit nie das gehalten, was sie versprochen haben wenn ich daran erinnern darf...
Und ob sich der Wechsel in meinem Fall von einer 3870 auf eine 4870 lohnt sei dann mal dahingestellt. Es wäre mal interessant zu wissen, wie schnell nun eigentlich diese GTX260 ist...
Und ob sich der Wechsel in meinem Fall von einer 3870 auf eine 4870 lohnt sei dann mal dahingestellt. Es wäre mal interessant zu wissen, wie schnell nun eigentlich diese GTX260 ist...