News ATi liefert millionsten R300 Chip aus

hey du hast da was vergessen Apple rulz
Apple vs Wintelschrot vs Linux
 
Wer hat hier den größeren Sch...
Ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören,
soll doch jeder das bevorzugen was er selbst für am besten hält, mich braucht keiner mit irgendwelchen Posts davon zu überzeugen ob jetzt ATi oder Nv besser ist, ich bilde mir meine eigene Meinung und gut ist.
Ich könnte jetzt auch ohne Ende erzählen was toll ist und was nicht aber da hab ich überhaupt keinen Bock drauf und ich will mich auch nicht so profilieren wies so manche Sch... Kiddies in diversen Foren versuchen, die haben eh nichts anderes zu tun als sich wichtig zu machen.
Mir kann jeder erzählen das dies oder dies besser ist, aber im Endeffekt ist es mir Sch...egal, weil ich diesbezüglich sowieso meiner eigenen Meinung vertraue.
Also hört endlich auf mit:
Ati vs. Nv
Intel vs. Amd usw...
Im Endeffekt interressiert es sowieso niemanden
 
Wie meinst du denn das ?

INTEL vs. ATI ?????????
Passt irgendwie nicht so richtig.
 
So wie es momentan ausschaut hat ATI aba auch Lieferprobleme. Bei keinem guten I-Net Anbieter sind Radeons verfügbar von Saphire oda so!
 
Âti hat 1 Million chips ausgeliefert. Wenn ich mir aber den Markt anschaue gibt es nur die 9700pro oder 9700 zu kaufen.
Es gibt doch fast gar keine 9500pro oder 9500. Ich frage mich nur wo dran liegt es? Werden aus den R300 chips nur 9700er gebaut?
Und bevor man die 9500er richtig kaufen kann soll schon der Nachfolger kommen?????.....
 
Warum regt ihr euch so auf? Ihr seit doch selber schuld wenn ihr das hier lest.
 
echt es gibt 9700er Radeons zu kaufen? Wo?
Die sollten sich mal ranhalten schneller zu prodizieren, sonst kauf ich mir doch noch ne Gforce4... die liegen derzeit im Laden und setzen Staub an.
 
Zurück
Oben