News ATI liefert Radeon 9800 Pro aus

@hell:
jo ich kans dir sagen ;)
a) du stehst auf geräsche einer turbine ,) (5800 serie)
b) du stehst ned auf die treiberqulität von ati :-) *ernster werd*
c) du magst ati einfach ned ;-) *ned so ernst wiederum*
d) du machst was mit professionelen OpenGL apps und denks 'man is die QuadroFX gut ;)' und man is die FireGL X1 shit ' :-)
und viele andere die ich jetz ned aufzählen will...
also respekt vor nv muss scho sein kiners :)
 
Rein zufällig war ich heute bei einem Händler meiner Wahl, die Radeon9800Pro von Hercules bekommen sie am 14.04. rein für 512 Öcker, der Termin ist natürlich ohne Gewähr. ;)
 
"für 200€ gibt es auch ne karte mit der man jedes spiel mit allen details zocken kann (auch noch in nem jahr)."

Das kannste vergessen, zeig mir mal wie du mit ner Radeon 9500 Pro z. B. Stalker, FarCry, Doom3 oder DeusEx 2 mit vollen details auf 1280x1024x32bit spielen willst.

Wer sich ne Radeon9800Pro kauft is selber schuld, der NV35 (GeForce FX 11600) is mit halber taktrate schon fast so schnell wie ne 9800Pro, jetzt kommen aber nochmal 256MHz drauf... goodbye 9800Pro...

Preislich wird die FX 11600 weniger kosten als ne FX 5800 Ultra, da DDR-1 Speicher und ein normaler kühler verwendet wird, man geht von ungefähr 450€ aus...

(Das mit der leistung hat übrigens auch Gamestar gesagt, die waren auf der Cebit dabei und durften die erste version der Karte sehen)

Lieferbar ab Juni 2003...

Ich für meinen Teil mach auch viel Videobearbeitung, auch 3DMax etc. und da ist ATI dermaßen scheisse.
 
ATI is viel mehr scheisse...

1. Viel zu schlechte Treiber
2. Viel zu hohe inkompatiblität
 
@TheCounter

Sorry, ist ziemlich beschränkt sich an einem Quake3-Benchmark und der Gamestar aufzugeilen...
1.) Quake3=uralt (zufällig so gewählt?)
2.) nie nur nach einem Bench/einem Test urteilen
wenn's z.B. nach der Chip ginge, wär die Matrox Parhelia auch die Mega-Karte (Wertung 99% oder so) ;)

Also, ein paar Benches von verschiedenen Quellen abwarten, und dann Maul aufreissen...

Bye,
S. =;-]
 
Meine FX 5800 Ultra und meine Radeon9800 haben grade 6 Junge geworfen. Richtige Prachtexemplare! Falls interesse besteht, bitte unter 0179 6837978 melden. Sollten in ca 2 Wochen ausgewachsen sein. Verkauf nur an seriöse Grakaliebhaber, kein Verkauf an Übertackter oder Grakaquäler!!!
 
@Counter
Ich war auf der CeBit und die gebotene Leistung der NV30 hat mich nicht überzeugt, der Hammer war dann noch die ruckelnde Ogre-Techdemo auf´ner Leinwand.
Einige Hersteller benutzten beim 3DMark2K3 den Schummel-Deto mit fehlerhafter Darstellung, andere (soll nicht unerwähnt bleiben) setzten auf auf einem korrekten Deto.
 
jo
die Rad 9800 pro hab ich am kommenden dienstag
dann wird sie meine rad 9700 pro ablösen
nur der preis macht mir sorgen
aber
egal
is schon bezahlt
und lieferavis hab ich auch schon ^^
*freu*
bin nur gespannt was die FX2 im mai bringt ....
 
Zurück
Oben