News ATi lockt mit einer Rabattaktion zu CrossFire

ich glaube so langsam befindet sich in einer echten Krise - sowie sich damals NVidia mit der FX5800Ultra reingeritten hat
 
Toll eine Rabattaktion auf ein Produkt was nicht erhältlich ist :D , aber was macht man nicht alles wenn man sonst keine News hat. Langsam sollten aber jetzt richtige Meldungen kommen sonst springen selbst die Harcore ATI Fans langsam ab und gehen zu Nvidia.
 
@ThePeavemaker19:
Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es Leute gibt die arbeiten und nicht den ganzen Tag vorm Browser sitzten und F5 drücken. Ausserdem dauert es auch ein bissl, bis man so einen Newspost verfasst hat - denn hier wird nicht einfach mit Copy and Paste abgeschrieben. So weit ich weis, werden viele News bewusst später gebracht, um zu verhindern dass sich um den Fehler einer einzelnen Newsseite gehandelt hat.

Falls du willst dass die News schneller veröffentlicht werden. Dann kannst du gern eine News einsenden (selbst geschrieben) wenn du eine halbe Stunde nix zu tun hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht man mit einem 100 $ - Gutschein von Ati? Sich noch eine dritte GraKa kaufen???

oder soll ich über 8 Wochen warten, bis ich mir die zweite zugelegt habe?
 
Stand vorhin aber noch anders da...
Klar ist ein Scheck sinnvoller, deshalb auch mein Einwand.
 
Das würde mich noch interessieren. Und das mit dem Scheck funktioniert international? Bin da etwas Misstrauisch weil - nur Bares ist wahres :evillol:
 
Das Problem ist ja auch, dass viele User die darauf gewartet haben, sich auch gleich ein neues Mainboard kaufen müssen. Auf SLi-Board´s läuft Crossfire ja nicht, oder gibt es dazu News, die an mir vorbei gegangen sind ? Wenn dem nicht so ist, müssen einige tief in die Tasche greifen. Sind denn überhaupt Crossfire-Mainboard´s irgendwo im deutschsprachigen Raum erhältlich ?
 
Da hast du etwas verpasst - worauf denn sonst sollten die Crossfire laufen, wenn nicht auf PCI-E Systemen mit zwei GraKa fähigen Slots?
 
MetalKing schrieb:
Das Problem ist ja auch, dass viele User die darauf gewartet haben, sich auch gleich ein neues Mainboard kaufen müssen. Auf SLi-Board´s läuft Crossfire ja nicht, oder gibt es dazu News, die an mir vorbei gegangen sind ? Wenn dem nicht so ist, müssen einige tief in die Tasche greifen. Sind denn überhaupt Crossfire-Mainboard´s irgendwo im deutschsprachigen Raum erhältlich ?
Ja, zumindest kenne ich einen, die ein entsprechendes Board hat. Aber woher und obs mehr von den gibt weiß ich nicht.
 
Hab ich was verpasst? Ich dachte doch, dass es keine spez. Boards braucht. Warum jetzt dieses "Gerücht"?
 
Ja, dann hast du wohl etwas verpasst:)

Inoffiziellen Aussagen zu folge soll es zwar auf jedem Board mit zwei PCIe-Slots laufen (es gibt auch eine Folie von ATi dazu die das aussagt), nur will das ATi - ähnlich wie nVidia - wohl nicht, weswegen man wieder spezielle Boards mit einem ATi-Chipsatz benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ 9
warum sollte es international funktionieren wenn es die Aktion nur in Nordamerika gibt? :freak:
 
Hatte das wirklich noch so im Kopf, dass es einfach zwei PCI-E Slots für Graka braucht, was ja dann ein SLI System gehabt hätte. Das wäre ja eben gerad DER Vorteil gewesen und ATI hätte nVidia etwas Boden wegnehmen können. Aber so??? So macht das kein Sinn für mich. :freak:

Mal sehen was nun offiziell der Stand der Dinge werden wird!

Cyberwar schrieb:
@ 9
warum sollte es international funktionieren wenn es die Aktion nur in Nordamerika gibt? :freak:

Ja dann ist ja auch diese Sache geklärt :cool_alt:

Dann steige ich wohl bald mal auf nVidia über... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposts)
Ich meinte auch mit meiner vorherigen Aussage, dass es nicht auf nForce-Boards läuft, sondern nur auf ATI-Chipsätzen. Ich wollte hier nicht irgendwelche Pferde scheu machen. Gelobe bei meinen nächsten Aussagen Besserung.
 
Irgendwie schaut mir das nach einen "Rundumher-Luft-Schlag" von ATI aus .. Nvidia zieht denen kräftig die Kunden ab und ATI kann nicht dagegen halten.

Zumal ich die Lösung von Nvidia auch interessanter finde, weil zwei "wirkiche" Grafikkarten dahinter stecken. Wenn ich später diese ned brauch kann ich beide einzeln verkaufen. Ich mein für an Server werden die dann noch schnell genug sein!

Bei ATI ist die Zusatzkarte zwar sau teuer, aber mit der alleine is nun mal nix ... ne!
 
Zurück
Oben