ati mobility hd 2600 treiber aktualiesieren?!

FR4G_o_MasTer

Ensign
hi liebe community,
ich bin besitzer eines toshiba satellite 210 s14...und will auf diesem bei gelegenheit auch mal zocken...
aber irgendwie klappt das nicht so wie erhofft... also cod 4 müsste auf dem lappi ja einigermaßen laufen, aber ist nicht, ruckelt derbst, egal ob auf niedrig oder hoch, egal ob 800 mal 600 oder 1280 mal 800, von crysis ganz zu schweigen, nicht mal auf niedrigsten einstellungen... ich bin aber der meinung es liegt nicht am lappi...
vllt an vista? aber vielmehr denke ich das es an dem veralteten grafiktreiber liegt, der vom mai sein müsste... nun würde ich gerne den treiber vom november, welcher auf der toshiba seite steht installieren... habe aber angst mir das system zu zerschießen... reicht es den alten einfach zu deinstallieren und dann den neuen vonner hompage zu installieren?

bin für jede antwort dankebar, vllt besitzt ja jemand sogar dieses notebook... denke

lg FR4Go

hmm hat keiner ne ahnung=???

sorry nikolaus^^ aber du hast nicht richtig gelesen es handelt sich nicht nur im eine hd 2600 sondern eine mobility hd 2600, da verkompliziert ja die ganze sache :D

hmm, keine vorschläge weiter?
soll ich das normale deinstallationsprogramm benutzen also über software...oder driver cleaner?
lg frago

Zurück
Oben