Hallo,
ich bin neu hir und habe ein problem das schon seit längeren immer wider auftritt wenn ich java-anwendungen eine zeit lang benutze zb.: Minecraft. Dort tritt der fehler ca alle 2 min auf ein schwarzer bildschirm und horizontale weiße striche, danach bekomme ich die windows blase unten rechts mit der fehler meldung das der graka treiber einen fehler hätte und wiederhergestellt wurde.
Ich habe auch schon in google gesucht aber nichts nützliches gefunden, den graka treiber habe ich auch schon mehrmals neu installiert und ich habe auch die aktuellste java version.
Ich habe hir mal ein fehler protokoll von windows, ich kann damit aber leider ncihts anfangen:
Quelle
Windows
Zusammenfassung
Grafikkartenfehler
Datum
15.11.2012 18:47
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: --------------------------
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20121115-1847.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 871F4510
BCP2: 91412C26
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich hoffe mir kann hir jemand weiter helfen
bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten und entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler ^^
MFG
Selezius
ich bin neu hir und habe ein problem das schon seit längeren immer wider auftritt wenn ich java-anwendungen eine zeit lang benutze zb.: Minecraft. Dort tritt der fehler ca alle 2 min auf ein schwarzer bildschirm und horizontale weiße striche, danach bekomme ich die windows blase unten rechts mit der fehler meldung das der graka treiber einen fehler hätte und wiederhergestellt wurde.
Ich habe auch schon in google gesucht aber nichts nützliches gefunden, den graka treiber habe ich auch schon mehrmals neu installiert und ich habe auch die aktuellste java version.
Ich habe hir mal ein fehler protokoll von windows, ich kann damit aber leider ncihts anfangen:
Quelle
Windows
Zusammenfassung
Grafikkartenfehler
Datum
15.11.2012 18:47
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: --------------------------
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20121115-1847.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 871F4510
BCP2: 91412C26
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich hoffe mir kann hir jemand weiter helfen
bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten und entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler ^^
MFG
Selezius
Zuletzt bearbeitet: