ATI Mobility Radeon HD 4850 Treiber woher bekommen?

PCS_SCP

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
132
Hallo,

habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und zwar ein "MSI GT725-9547VHP". Als ich aber den Grafiktreiber aktualisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass ATI überhaupt keinen Treiber für die "Mobility HD4850" anbietet. Oder irre ich mich da und bin einfach nicht in der Lage, ihn zu finden? Oder kann man einfach den Treiber für die Desktopgrafikkarte HD 4850 auf einem Notebook installieren?
Hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Gruß PCS_SCP
 
ich hatte nur das problem das mit den modifizierten Treiber OpenGL seinen Geist aufgegeben hat!
 
Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Moros: Ich habe mir die Seite angeschaut, aber leider ist mir aufgefallen, dass unter "Hardware supported" die ATI Mobility Radeon 4850 nicht auftaucht. Glaubst du, dass es trotzdem mit der Karte funktionieren würde?

Gruß PCS_SCP
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Problem gelöst. ;)

Gruß PCS_SCP
 
Zurück
Oben