ATi (R600-Series) @ CeBit

Hui!

Nice Pics...aber so langsam bin ich den Plastikkram von ATI Leid!

Sieht langsam nicht mehr soo schön aus.

Aber hauptsache die leistung stimmt...da kann sie meinetwegen auch eine "ASUSKACKBRAUNPLATINE" haben :D

Gruß teXcor

exzessiv schrieb:
Schaut auch so aus als ob der R600 Grafikchip kleiner is als der G80 von Nvidia aber halt die gleichen weit auseinanderliegenden Bohrungen "Mountingholes";) da muss ich dann wohl an meinem Innovatek Gpu universal wasserkühler rumbasteln damit das passt!
irgendwie seh ich keinen r600 chip
hilf mir auf die sprünge

Er zieht Schlüsse aus der Wakü für den R600.

->teXcor<- schrieb:
Hui!

Gruß teXcor

Ihr seid Schuld,ihr kauft Plastikspiele wir Far"barbiepuppen"cry :lol:

Wenn sich Stalker gut verkauft,gibs vielleicht ne realere R700 Demo :evillol:

Und falls ein es schlechter Versuch ist ATI runter zu machen,NV Techdemos sehn noch unrealer aus

ryuko schrieb:
Ihr seid Schuld,ihr kauft Plastikspiele wir Far"barbiepuppen"cry :lol:

Wenn sich Stalker gut verkauft,gibs vielleicht ne realere R700 Demo :evillol:

Und falls ein es schlechter Versuch ist ATI runter zu machen,NV Techdemos sehn noch unrealer aus

Öhm..also ich meine den Kühler..sieht iwie Billig aus!

Naja die Demos sehen nicht so pralle aus aber am Ende ist es dann doch interessanter was das Dingen in games oder 3DMark bringt.

Immer dieses FANBOY gelabere von ATI runtermachen...ich kanns echt nicht mehr hören...schlimm!

Gruß teXcor

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub man kann ebsser auf den r700 warten :D der kommt eher ;) oder auf die gefoce 9000 serie^^

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
->teXcor<- schrieb:

Sieht langsam nicht mehr soo schön aus.

Ähhm, hast du schonmal die 8800er gesehen... die sehen doch 5x billiger aus.

Ja und wie die Bilder der R600 Techdemo aussehen können wir gar nicht sagen, das es hier nur ein abfotografierter Bildschirm zu sein scheint, die Optik daher mehr als bescheiden ist und ein direkter Vergleich dadurch nicht möglich ist.

außerdem was sagt schon ne optimierte techdemo über die echte qualität einer graka aus? das ist doch nur eye-candy zum verführen...

Angebliche Benches:

RV630 (X2600 XT): 12k+ 3DMark05
R600 (X2900 GT): 18k+ 3DMark05

Zuletzt bearbeitet:
w0mbat schrieb:
Angebliche Benches:

RV630 (X2600 XT): 12k+ 3DMark05
R600 (X2900 GT): 18k+ 3DMark06

QX @3,6 GHZ oder womit :D

aber 12k pkt für einen mainstreamchip sind echt krank. wenn das stimmt, geht der sicher richtig ab :D:king:

GeneralHanno schrieb:
QX @3,6 GHZ oder womit :D

aber 12k pkt für einen mainstreamchip sind echt krank. wenn das stimmt, geht der sicher richtig ab :D:king:

Da steht 3DMark05, ganz schön raffiniert und schon ist der erste drauf reingefallen. ;)

Natürlich sind es bei beiden der 05er.

Und mit was für einer CPU? (Nur mal so aus reiner Neugierde, denn dass schaff ich mit meinem CF-System auch. Dabei dachte ich, der r600 soll so extrem viel schneller sein, als der R580)

Ob der Urheber dieser Bilder es so dufte findet, wenn man seine Bilder bei imageshack hochlädt und hier zur Schau stellt? Ja, deswegen haben die normalerweise den dicken fetten Schriftzug drauf.