ATi (R600-Series) @ CeBit

Wie war das gerade im ASUS-Soundkartenthread? War da nicht was mit "Oberlehrer" und "besser fühlen"?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf die ersten Benchmarks gespannt... Wegen Preis/Leistungsverhältnis!

Sieht schon echt heftig aus die TechDemo!

AvenDexx schrieb:
Und mit was für einer CPU? (Nur mal so aus reiner Neugierde, denn dass schaff ich mit meinem CF-System auch. Dabei dachte ich, der r600 soll so extrem viel schneller sein, als der R580)

Eine einzelne X2900 GT soll das gewesen sein.

w0mbat schrieb:
Angebliche Benches:

RV630 (X2600 XT): 12k+ 3DMark05
R600 (X2900 GT): 18k+ 3DMark05

und woher sind die angebluichen benches? gibts da nen link oder haste dir die ausgedacht? oder haste mit dem AMD CEO persönlich gesprochen? ;)

ne scherz aber mal im ernst gibts da nen link zu?

MfG

Fezza

w0mbat schrieb:
Eine einzelne X2900 GT soll das gewesen sein.

Naja, aber wenn die grad mal so schnell wären wie ein 1950XTX-CF Gespann ist das nicht grade berauschend. CF heisst ja nunmal nicht doppelte Leistung, vielleicht 30-40%.

Erstmal abwarten bis es was offizielles gibt.

Kon_artis schrieb:
Naja, aber wenn die grad mal so schnell wären wie ein 1950XTX-CF Gespann ist das nicht grade berauschend. CF heisst ja nunmal nicht doppelte Leistung, vielleicht 30-40%.

Erstmal abwarten bis es was offizielles gibt.

Eine X2900 GT auf dem Niveau eine X1950 XTX CF-Gespanns wäre mehr als man sich träumen kann. Was dann erst eine XL, XT oder gar XTX leistet?

Fezza schrieb:
und woher sind die angebluichen benches? gibts da nen link oder haste dir die ausgedacht? oder haste mit dem AMD CEO persönlich gesprochen? ;)

ne scherz aber mal im ernst gibts da nen link zu?

MfG

Fezza

OCWorkbench

Sorry, wombat, aber machst du derzeit eine kleine Werbekampagne für DAAMIT?

Du bist in allen großen Foren vertreten und rührst kräftig die Werbetrommel für den den neuen AMD-Chip...

Wirst du dafür etwa bezahlt? :p

Oder erhoffst du dir einen Job im Marketing bei DAAMIT?

;)

Just kidding ;)

Ist aber eine sehr interessante News - THX! :)

w0mbat schrieb:
Angebliche Benches:

RV630 (X2600 XT): 12k+ 3DMark05
R600 (X2900 GT): 18k+ 3DMark05

Ja der w0mbat is schon so einer, fügt auch gern mal 1000points im 3d mark dazu ;)

Our news correspondent spoke to some peolpe at CeBIT and was told that the scores of the upcoming AMD DX10 card X2900XT will come close to the following :

3Dmark05 - 17xxx
3Dmark06 - 11xxx

aber wir wollns ihm mal nicht übel nehmmen dafür postet er ja auch gute news :)

Fezza

was interesieren mich irgendwelche techdemos?

ich will die performance und PQ in realen spielen...was hab ich denn von irgendwelchen techdemos die nie ein echtes spiel werden!

Junge, wenns dich nicht interessiert musst dus ja nicht anschaue. Leute die in einem Thread schreiben was ihnen nicht pass nerven irgenwie.

Hi all!

Mhm..ist iwie komisch!Das soll ne R600 Techdemo sein?

Strange...AMD hat doch verboten auf der CeBIT den R600 zu präsentieren...und dann erscheint auf einmal bei Youtube nen Techdemo von der CeBIT?!
Ist doch iwie komisch..und zudem sieht sie ehrlich gesagt nicht schön aus!

Grpße teXcor

->teXcor<- schrieb:
Hi all!

Mhm..ist iwie komisch!Das soll ne R600 Techdemo sein?

Strange...AMD hat doch verboten auf der CeBIT den R600 zu präsentieren...und dann erscheint auf einmal bei Youtube nen Techdemo von der CeBIT?!
Ist doch iwie komisch..und zudem sieht sie ehrlich gesagt nicht schön aus!

Grpße teXcor

Der R600 wurde auf der CeBit unter anderem mit dieser Techdemo gezeigt. Zwar nicht der Öffentlichkeit, aber auch Journalisten können abfilmen :freaky:

Und zu der Demo: Wenn du daß nicht schön findest, was dann? Diese Demo übertrumpft die für den G80 um Längen.

Nadann...hab mir die vom G80 nicht angeschaut aber wenn die um längen besser sein soll dann sollte sich das hoffentlich auch in der Perfomence auswirken..was bringt denn ne tolle techdemo und die perfomence stimmt nicht

Gruß teXcor

mal was anderes, wann kommt denn die high end Ausführung des R600?
mag jetzt dann nimmer warten und 8800GTX wird auch nicht schlechter-bloß billiger.

mfg

erstaunlich wie viele leute einfach das kaufen was grad verfügbar ist,und nicht warten bis was gutes erscheint.