Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Radeon 1250 Express - Treiber finden?!
- Ersteller Greeco-K
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Hallo,
hier wirst Du sie bekommen.
Zu der Zeit, als Dein Notebook zusammen gebaut wurde, gab es leider noch nicht diese Unified Treiber für AMD Karten wie heute. Du musst auf die frei gegebenen Treiber des Herstellers zurück greifen.
Oder Google nach angepassten, neueren Treibern bemühen. Aber diese Möglichkeit ist durchaus mit Problemen behaftet.
Grüße,
Blubbs
hier wirst Du sie bekommen.
Zu der Zeit, als Dein Notebook zusammen gebaut wurde, gab es leider noch nicht diese Unified Treiber für AMD Karten wie heute. Du musst auf die frei gegebenen Treiber des Herstellers zurück greifen.
Oder Google nach angepassten, neueren Treibern bemühen. Aber diese Möglichkeit ist durchaus mit Problemen behaftet.
Grüße,
Blubbs
Oder bei AMD: http://support.amd.com/de/psearch/P...hipset+Motherboard&ostype=&keywords=&items=20
Dort ist nur wichtig nicht nach Grafikkarte sondern nach Chipsatz zu suchen, dann findet man auch das gewünschte.
Dort ist nur wichtig nicht nach Grafikkarte sondern nach Chipsatz zu suchen, dann findet man auch das gewünschte.
BlubbsDE
Fleet Admiral
robafella schrieb:Zitat entfernt.
Dein Link gilt Desktoplösungen... Die nicht mit Notebookchipsätzen kompatibel sind.
Grüße,
Blubbs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlubbsDE
Fleet Admiral
nononkk schrieb:@blubbsDE: klappt wunderbar auch mit den treibern direkt von AMD - getestet mit meinem vostro dell 1000 - einwandfrei!
Man kann es probieren. Aber alle AMD Notebook Grafikchipsätze vor dem Mobility CCC werden mit Treibern direkt von AMD oft nicht funktionieren.
Grüße,
Blubbs
Uncle Kane
Cadet 4th Year
Man kann es probieren. Aber alle AMD Notebook Grafikchipsätze vor dem Mobility CCC werden mit Treibern direkt von AMD oft nicht funktionieren.
Grüße,
Blubbs
Kann ich bestätigen, mein Asus hat ne 4570 und der direkte Treiber von AMD installiert nur das Control Panel ohne Treiber.
Kommando zurück.... -.-
nachdem ich den Treiber erfolgreich unter Windows 7 (64 bit) Enterprise installiert habe, musste ich feststellen dass das system doch sehr langsam war!
Ich habe jetzt nochmal Windows 7 Home Premium installiert, der Laptop scheint mir nun besser zu laufen, ich kann aber die Treiber von der Samsungseite nicht installieren!
Hier nochmal der Link:
http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=02599562-db1d-4901-969a-c1a8c4f7ed4a&dl=driver
ich habe alle 4 Heruntergeladen und probiert! Wenn ich über den Gerätemanager gehe und den Treiber auswähle, wird mir gesagt das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Wenn ich das Setup direkt öffne, passiert entweder garnichts oder es kommt die Fehlermeldung dass das Programm unter falschen Einstellungen installiert wurde und ob ich es nochmal unter empfohlen Einstellungen installieren möchte, wobei auch nichts passiert....
Was nu?! Die Treiber sind für Vista angegeben!
nachdem ich den Treiber erfolgreich unter Windows 7 (64 bit) Enterprise installiert habe, musste ich feststellen dass das system doch sehr langsam war!
Ich habe jetzt nochmal Windows 7 Home Premium installiert, der Laptop scheint mir nun besser zu laufen, ich kann aber die Treiber von der Samsungseite nicht installieren!
Hier nochmal der Link:
http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=02599562-db1d-4901-969a-c1a8c4f7ed4a&dl=driver
ich habe alle 4 Heruntergeladen und probiert! Wenn ich über den Gerätemanager gehe und den Treiber auswähle, wird mir gesagt das die Treiber auf dem neusten Stand sind. Wenn ich das Setup direkt öffne, passiert entweder garnichts oder es kommt die Fehlermeldung dass das Programm unter falschen Einstellungen installiert wurde und ob ich es nochmal unter empfohlen Einstellungen installieren möchte, wobei auch nichts passiert....
Was nu?! Die Treiber sind für Vista angegeben!
Janz
Fleet Admiral
Sind ja auch Vistatreiber. Die können aber müssen nicht zwangsläufig unter Win7 funktionieren. Und ich nehme an die Home Premium Version ist 32bit, das ist auch empfehlenswert. Ein 64bit Windows auf dem alten R60 wär schwachsinnig wie du ja selber gemerkt hast 
Musst wohl mit den Treibern von Windows leben,wenn Samsung sonst keine für Win7 anbietet. Hab grad auch nen R60 neben mir liegen und neu aufgesetzt, allerdings die Variante mit NVIDIA Grafikkarte. Die bieten wenigstens gescheite Treibe ran
Aber vielleicht gibts ja auch sowas wie laptopvideo2go für ATI Karten, müsstete mal nach modifizierten Treibern googeln
Nachtrag: ATI hat niemals Windows 7 Treiber für die Serie veröffentlicht. Siehe hier. Also ist deine einzige Hoffnung halt noch gemoddete Treiber zu finden wie oben schon geschrieben
Musst wohl mit den Treibern von Windows leben,wenn Samsung sonst keine für Win7 anbietet. Hab grad auch nen R60 neben mir liegen und neu aufgesetzt, allerdings die Variante mit NVIDIA Grafikkarte. Die bieten wenigstens gescheite Treibe ran
Nachtrag: ATI hat niemals Windows 7 Treiber für die Serie veröffentlicht. Siehe hier. Also ist deine einzige Hoffnung halt noch gemoddete Treiber zu finden wie oben schon geschrieben
ne ich habs hinbekommen!
Die Treiber die auf der Samsung seite verteilt werden funktionieren auf Win7 nicht.
Wenn man aber direkt zu AMD auf die Seite geht, dann gehts!
Funktioniert soweit alles gut! Auch mit 64 bit...
Die Treiber die auf der Samsung seite verteilt werden funktionieren auf Win7 nicht.
Wenn man aber direkt zu AMD auf die Seite geht, dann gehts!
Funktioniert soweit alles gut! Auch mit 64 bit...