-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 ATI Radeon 6870 für bf3
- Ersteller radsj1993
- Erstellt am
Vodka05
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal ein Freund von mir hat sich gerade eine 6870 von Asus gekauft und er kann alles auf Ultra spielen. Das eintigste was er aus hat sind die Antialising sachen da kommt er auch auf seine 70-90 FPS. Und Ich spiele mit einer GTX470 wenn ich meine einstellungen auf Ultra setze und die Antialising sachen aus lasse stehe ich auch bei 50-70 da und MP spielt mann so wieso auf Niedrig um die gegner besser zu lokalisieren zu können.
Zuletzt bearbeitet:
([Mr])Tomson
Lieutenant
Also ich spiele mit einer HD6870 auf dem Highest-Preset.. läuft ordentlich, würde aber auch noch ein bisschen mehr gehen!
PS: High nicht highest! Gibt auch noch ULTRA.. ich glaub aber ich hab nichtmal AA o.Ä. an..
PS: High nicht highest! Gibt auch noch ULTRA.. ich glaub aber ich hab nichtmal AA o.Ä. an..
MeniX
Lieutenant
habe auch die GPU und die CPU (Signatur) und spiele lieber auf mittel, da ich dort um die 70-80 fps habe. Als ich auf hoch gespielt habe war ich damit nicht zufrieden, weil es für mich nicht in meinen augen flüssig lief, wenn zb dort der staub flog. Außerdem merke ich personlich nicht zwischen mittel und hoch ist mir auch zielmich egal bin nicht so ein grafik freak. 
ozelot.junior
Lt. Commander
Zum Gegend anschauen ist BF§ das falsche Spiel. Dann solltest du lieber wandern gehen
Persönlich spiele ich im MP mit hohen und im SP mit ultral Einstellungen. Der Unterschied ist nicht sonderlich groß, darum wird dir die 6870 wohl reichen, wenn du die AA-Option redzierst.
Gruß
Gruß
micha2
Banned
so ein haufen quatsch wie hier habe ich noch nirgens gelesen
das wichtigste ist doch wohl erstmal die frage: mit welcher auflösung wird hier eigentlich gespielt?
klar läufts mit ner HD6870 auf hoch. allerdings mit 1280x1024 bildpunkten.
klar läufts nur auf mittel. allerdings mit 1920x1080 bildpunkten.
klar ruckelts nur, wenn ich nen 30zoll monitor mit 2560x1600 bildpunkten anschließe.
@TE
mit welcher auflösung/welcher monitor spielst du denn?
ich kann dir sagen das eine HD6850 auf nem 22 zoll monitor mit 1680x1050 bildpunkten problemlos auf hoch läuft. auf nem full-HD-monitor läufts nicht.
meine GTX 680 schafft auf meinem monitor problemlos alle einstellungen auf ultra plus nen bisschen AA&AF. allerdings gehen die min.FPS auch mal auf 40-45 zurück.
das wichtigste ist doch wohl erstmal die frage: mit welcher auflösung wird hier eigentlich gespielt?
klar läufts mit ner HD6870 auf hoch. allerdings mit 1280x1024 bildpunkten.
klar läufts nur auf mittel. allerdings mit 1920x1080 bildpunkten.
klar ruckelts nur, wenn ich nen 30zoll monitor mit 2560x1600 bildpunkten anschließe.
@TE
mit welcher auflösung/welcher monitor spielst du denn?
ich kann dir sagen das eine HD6850 auf nem 22 zoll monitor mit 1680x1050 bildpunkten problemlos auf hoch läuft. auf nem full-HD-monitor läufts nicht.
meine GTX 680 schafft auf meinem monitor problemlos alle einstellungen auf ultra plus nen bisschen AA&AF. allerdings gehen die min.FPS auch mal auf 40-45 zurück.
Zuletzt bearbeitet:
xXPredatorXx
Lt. Commander
@micha2: Alter laber nicht
Ich hab die Karte (siehe Sig.) und kann damit mit allem auf ultra (außer MSAA) online mit 64 Leuten mit 40-65 fps zocken! Bei 1280x1024 würd's sicher auf ultra laufen.
micha2
Banned
aua. klar. wie konnte ich nur!
mein 50PS Lupo fährt ja auch 200.
aber wirklich gelesen hast du mein post nicht, oder?
zumindest hättest du dann festgestellt, das ich es wichtig finde, das man vorher erstmal klären muss, in welcher auflösung denn gespielt wird.
und nur mal am rande: deine minFPS drückts bei den einstellungen weit unter 30FPS. keine ahnung wie du da von flüssig zocken reden kannst
wenn ich im gelände rumrenne habe ich meist um die 60-70FPS. in der luft gehts dann runter auf 40-45. das ist schön unterste schmerzgrenze.
mit meiner GTX570 habe ich max. auf "hoch" gezockt.
allerdings habe ich 16xAA und 4xMSAA an. aktuell. aber trotzdem schafft eine HD6870 in full-HD keine flüssige darstellung. spätestens im jet oder im heli, bekommt man ne ruckelorgie.
mein 50PS Lupo fährt ja auch 200.
aber wirklich gelesen hast du mein post nicht, oder?
zumindest hättest du dann festgestellt, das ich es wichtig finde, das man vorher erstmal klären muss, in welcher auflösung denn gespielt wird.
und nur mal am rande: deine minFPS drückts bei den einstellungen weit unter 30FPS. keine ahnung wie du da von flüssig zocken reden kannst
wenn ich im gelände rumrenne habe ich meist um die 60-70FPS. in der luft gehts dann runter auf 40-45. das ist schön unterste schmerzgrenze.
mit meiner GTX570 habe ich max. auf "hoch" gezockt.
allerdings habe ich 16xAA und 4xMSAA an. aktuell. aber trotzdem schafft eine HD6870 in full-HD keine flüssige darstellung. spätestens im jet oder im heli, bekommt man ne ruckelorgie.
Zuletzt bearbeitet:
xXPredatorXx
Lt. Commander
Ne drückt sie nicht
Ja Auflösung klar, aber ich habe ja nur gesagt, dass er mit 1920x1080 mit allem auf ultra außer MSAA (Post-Anti-Aliasing) zocken kann. Und richtige Framedrops gibt's auch nicht, unter 35 läuft das so gut wie nie. Ich weiß, dass MSAA die meiste Leistung frisst, aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass die GraKa das mit MSAA schafft.