Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI Radeon 8500 - 185€ zu teuer ??
- Ersteller Beware
- Erstellt am
Crazy_Bon
Rear Admiral
Verkaufte? Bietet er keine mehr an? Das ist ein Hammerpreis für die Karte, rück mal den Link gleich her.
Auch wenn es sich heraus stellen würde, dass es von 250MHz auf 275MHz übertaktet worden ist, auch für´ne LE unschlagbar günstig.
Ich sag nur eines, ZUGREIFEN!
Ich sag nur eines, ZUGREIFEN!
Zuletzt bearbeitet:
Das Kriterium
Lt. Junior Grade
Klar. Ich gehe mir glaube ich auch bald eine FIC ATI Radeon 8500 mit 3.6ns Speicher für 199 €uro in meiner Nähe kaufen, jedenfalls wenn sie mir Mehrmonitorbetrieb anbietet. (http://www.pcstore.de/) Sonst eine Geforce 3.
P.S.: Hast du im Lotto gewonnen oder wieso haste eine Geforce 4 4600?
P.S.: Hast du im Lotto gewonnen oder wieso haste eine Geforce 4 4600?
Crazy_Bon
Rear Admiral
@Das Kriterium
Die Karte bei PC-Store kostet nur 189.99€, billiger als du es genannt hast.
Zwar steht 3.6ns Speicherbausteine dran, dennoch hätte ich mehr Infos erwartet. Mag es lieber wenn es vom Werk schon 275/275Mhz ist.
Auch schon so ist es um 100-150€ günstiger als zuvor, steht ein Launch der nächsten ATi-Karten (RV250) bevor?
Ich werde mal einen Fragen ob genaueres darüber weisst.
Die Karte bei PC-Store kostet nur 189.99€, billiger als du es genannt hast.
Zwar steht 3.6ns Speicherbausteine dran, dennoch hätte ich mehr Infos erwartet. Mag es lieber wenn es vom Werk schon 275/275Mhz ist.
Auch schon so ist es um 100-150€ günstiger als zuvor, steht ein Launch der nächsten ATi-Karten (RV250) bevor?
Ich werde mal einen Fragen ob genaueres darüber weisst.
D
dumm di dumm
Gast
sind nur noch 189euren mich wundert warum
die bei datasystem die pc-store eigentlich
immer die preise kaputt machen die Karte
noch knapp über 200euro kostet.
die bei datasystem die pc-store eigentlich
immer die preise kaputt machen die Karte
noch knapp über 200euro kostet.
Hier der Link ... iergendwo muß doch nen Haken sein haben nur 7 Leute geboten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2014522511&ed=1018100225
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2014522511&ed=1018100225
??
Mhh man rechne 2153 positive zu 63 negativen bewertungen .. sind = 2,92% an negativen Bewertungen im Bezug auf alle positiven.
Oh Gott qtel hast recht der Mann ist voll der Verbrecher
Original erstellt von qtel
Bei 61 negativen Bewertungen hätte ich wohl auch dieFinger von der Karte gelassen![]()
Mhh man rechne 2153 positive zu 63 negativen bewertungen .. sind = 2,92% an negativen Bewertungen im Bezug auf alle positiven.
Oh Gott qtel hast recht der Mann ist voll der Verbrecher
Terson
Cadet 4th Year
Ich habe am 03.04. beim gleichen Händler eine R8500 ersteigert. Dort hat er auch 50 Karten im Angebot gehabt. Ich hab mir gedacht das man bei dem Verhältnis von Positiv zu Negativ eigendlich davon ausgehen kann das der Händler seriös ist (Hoffe ich .
).
Übrigens ist er teurer geworden. Meine Karte hat's für 179€ gegeben (Es hatten 30 Leute ein Gebot abgegeben, teilweise mit Mehrfachkauf).
Ich werde wieder schreiben wenn die Karte kommt.
Übrigens ist er teurer geworden. Meine Karte hat's für 179€ gegeben (Es hatten 30 Leute ein Gebot abgegeben, teilweise mit Mehrfachkauf).
Ich werde wieder schreiben wenn die Karte kommt.
@Terson
Terson ich habe für einenBekannten von mir auch eine Radeon von diesem Händler ersteigert.
Nach dem Posting von qtel habe ich mir mal alle seine negativen Bewertungen vorgenommen.
Ich hoffe das Er (Sie) mir nicht versucht auch eine Karte mit 250Mhz GPU statt 275Mhz anzudrehen, außerdem hat sich ein anderer Käufer beschwert das es nur eine Graka POWERD by ATI war, also eine Karte die ATI nicht selber hergestellt hat!
Ich währe froh wenn Du wirklich dann mal postest was nun der Händler zu Dir geschickt hat!
Natürlich habe ich den Verkäufer darauf hin auch per mail angeschieben, mal schauen was er dazu sagt.
Wenn der nämlich das bei mir versucht hat er schlechte Karten ...ab ins Auto und nach 30min stehe ich vor seiner Tür
Terson ich habe für einenBekannten von mir auch eine Radeon von diesem Händler ersteigert.
Nach dem Posting von qtel habe ich mir mal alle seine negativen Bewertungen vorgenommen.
Ich hoffe das Er (Sie) mir nicht versucht auch eine Karte mit 250Mhz GPU statt 275Mhz anzudrehen, außerdem hat sich ein anderer Käufer beschwert das es nur eine Graka POWERD by ATI war, also eine Karte die ATI nicht selber hergestellt hat!
Ich währe froh wenn Du wirklich dann mal postest was nun der Händler zu Dir geschickt hat!
Natürlich habe ich den Verkäufer darauf hin auch per mail angeschieben, mal schauen was er dazu sagt.
Wenn der nämlich das bei mir versucht hat er schlechte Karten ...ab ins Auto und nach 30min stehe ich vor seiner Tür
Ebay-Angebot
Hallo zusammen, ich bin auch einer von den 30 die am 3.4.02 eine der ominösen Grakas für 179 Euro ersteigert hat. Kommt mir schon ziemlich komisch vor die ganze Sache. Der angebliche Händler hat mir auf Anfrage weder Telefonverbindung noch Anschrift aber den Hersteller point of view mitgeteilt. Die bei ebay angegebene Adresse hat ebenfalls keinen Telefonanschluß. Gibts die überhaupt ??
Für einen angeblichen Händler wohl sehr merkwürdig. Zudem haut er die Grakas in rauhen Mengen und deutlich unter Marktpreis raus bei angeblich 14 Tagen Lieferzeit. Da kann das Konto natürlich schnell anwachsen noch bevor jemand überhaupt was in der Hand hat. Bei den offerierten Stückzahlen ca. 65000 Euro !!. Und dann gibts auch schon zwei negative postings über angeblich falsche Angaben und eine sehr merkwürdige positive. Da gibt jemand schon zwei Tage nach der Versteigerung ein positives feedback ab obwohl er bei Vorkasse und angeblich 14 Tagen Lieferzeit noch gar keine Graka in der Hand haben kann. Auf meine Anfrage hat der sich bisher auch nicht gemeldet. Ein Komplize ??
Ich werde jedenfalls den Kaufpreis noch nicht überweisen sondern warte mal glaubwürdige feedbacks ab.
Also wenn Ihr wirklich was geliefert bekommt bitte schnell posten.
Greetz
Hallo zusammen, ich bin auch einer von den 30 die am 3.4.02 eine der ominösen Grakas für 179 Euro ersteigert hat. Kommt mir schon ziemlich komisch vor die ganze Sache. Der angebliche Händler hat mir auf Anfrage weder Telefonverbindung noch Anschrift aber den Hersteller point of view mitgeteilt. Die bei ebay angegebene Adresse hat ebenfalls keinen Telefonanschluß. Gibts die überhaupt ??
Für einen angeblichen Händler wohl sehr merkwürdig. Zudem haut er die Grakas in rauhen Mengen und deutlich unter Marktpreis raus bei angeblich 14 Tagen Lieferzeit. Da kann das Konto natürlich schnell anwachsen noch bevor jemand überhaupt was in der Hand hat. Bei den offerierten Stückzahlen ca. 65000 Euro !!. Und dann gibts auch schon zwei negative postings über angeblich falsche Angaben und eine sehr merkwürdige positive. Da gibt jemand schon zwei Tage nach der Versteigerung ein positives feedback ab obwohl er bei Vorkasse und angeblich 14 Tagen Lieferzeit noch gar keine Graka in der Hand haben kann. Auf meine Anfrage hat der sich bisher auch nicht gemeldet. Ein Komplize ??
Ich werde jedenfalls den Kaufpreis noch nicht überweisen sondern warte mal glaubwürdige feedbacks ab.
Also wenn Ihr wirklich was geliefert bekommt bitte schnell posten.
Greetz
Terson
Cadet 4th Year
Nein Karte ist noch nicht da!
Habe den Händler angeschrieben was jetzt Sache ist und er hat sogar geantwortet: "Geld ist eingetroffen, Karte wird sobald vorhanden rausgeschickt". Im weiteren Text hat er noch auf die Artikelbeschreibung verwiesen. Bis zu 14 Tage Lieferzeit.
Sobald sich was tut melde ich mich wieder.
Habe den Händler angeschrieben was jetzt Sache ist und er hat sogar geantwortet: "Geld ist eingetroffen, Karte wird sobald vorhanden rausgeschickt". Im weiteren Text hat er noch auf die Artikelbeschreibung verwiesen. Bis zu 14 Tage Lieferzeit.
Sobald sich was tut melde ich mich wieder.
U
Unregistered
Gast
hi,
habe mit meinem freund zusammen auch zwei dieser radeon 8500 ersteigert. als wir kontakt mit versteigerer aufgenommen haben, meinte er das die karte wie bereits oben erwähnt von point of view ist. er versicherte uns auch einen chip und speichertakt von 275mhz. das geld haben wir auch bereits überwiesen und werden jetzt mal abwarten.
bin ja schwer gespannt wie das ausgeht. wenn das wirklich irgend eine linke tour ist dann gibts eins auf die nuss.

gruß
DON
habe mit meinem freund zusammen auch zwei dieser radeon 8500 ersteigert. als wir kontakt mit versteigerer aufgenommen haben, meinte er das die karte wie bereits oben erwähnt von point of view ist. er versicherte uns auch einen chip und speichertakt von 275mhz. das geld haben wir auch bereits überwiesen und werden jetzt mal abwarten.
bin ja schwer gespannt wie das ausgeht. wenn das wirklich irgend eine linke tour ist dann gibts eins auf die nuss.
gruß
DON
WICHTIG WICHTIG
So,
an alle die bei diesem ominösen Händler ne Graka ersteigert haben!
Nach langen hin und her hat er mir ein paar bestätigte Mails geschickt.
Die karte hat deffinitive 3.6ns RAM und 275GPU & 275RAM Takt
es handelt sich um eine Graka "Powerd by ATI" vom Hersteller
Point of View .
Ihr kennt den Hersteller nicht richtig, mir auch unbekannt (nicht verwechslen mit PowerView).. url des Herstellers http://www.pointofview-online.com/
Ich werde diesen Sa. (20.04) in Bad Pyrmont vorbeifahren um meine ersteigerte Karte abzuholen (nur 35min von mir weg).
Natürlich mit Zeugen, net das der nacher sonst was behauptet !
so long
Zurg
So,
an alle die bei diesem ominösen Händler ne Graka ersteigert haben!
Nach langen hin und her hat er mir ein paar bestätigte Mails geschickt.
Die karte hat deffinitive 3.6ns RAM und 275GPU & 275RAM Takt
es handelt sich um eine Graka "Powerd by ATI" vom Hersteller
Point of View .
Ihr kennt den Hersteller nicht richtig, mir auch unbekannt (nicht verwechslen mit PowerView).. url des Herstellers http://www.pointofview-online.com/
Ich werde diesen Sa. (20.04) in Bad Pyrmont vorbeifahren um meine ersteigerte Karte abzuholen (nur 35min von mir weg).
Natürlich mit Zeugen, net das der nacher sonst was behauptet !
so long
Zurg
Zuletzt bearbeitet: