ATI Radeon 8500 - 185€ zu teuer ??

Tja ich fürchte dem muß man wirklich mal seine großen Brüder vorbeischicken um das Lager zu räumen.
Anscheinend pendelt sich jetzt die Lieferzeit bei sechs Wochen ein. Aber stornieren will ich jetzt auch nicht mehr, sonst warte ich noch mal vier Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Besser man holt sich wie der chaoz für ein paar Euros mehr eine GF4-4200, die dann auch gleich geliefert wird.

@Bombwurzel: Da bin ich aber mal richtig gespannt wann Du Deine Kohle wieder siehst.

Greetz

Das kurrioseste an der Sache ist nur, daß Leute die die Ware teilweise 2 Wochen nach mir ersteigert haben bereits beliefert wurden.

Scheinbar sieht der Typ bei seinem eigenen Chaos nicht mehr durch.

Heute hab ich die schriftliche Bestätigung, daß mir mein Geld zurücküberwiesen wird.

Hoffentlich hat sich der Typ wenigstens über mein zinsloses Darlehn gefreut, sowas geb ich schließlich nicht jedem :D

Das tut mir leid

Hi @ all!

Ich würde an Eurer Stelle da na Möglichkeit wirklich mal vorbeifahren und meine Rechte geltend machen, also nicht ohne meine Kohle oder Eigentum verschwinden. Und wenns mit der Grafikkarte nicht ninhaut, muss er Euch eure Aufwendungen, rechtlich einwandfreie Mahnungen vorausgesetzt, gleich mit erstatten. Wenn er nen Laden hat, reingehen wenn was los ist. Macht meistens weniger Probleme und ist Eurer gutes Recht.

Ich drück Euch die Daumen. Ich habe meine Graka für 15 Bugs mehr direkt aus´m Regal als Pro-Variante (275MHz) mitgenommen. Wenns nicht läuft kriegen se das Ding aufm selben Weg wieder zurück. Sicher ist sicher.....

Cu

Hab eben Post von EBay bekommen, man hat scheinbar auf die vielen Beschwerden reagiert

Hallo Herr *******,

vielen Dank fuer Ihre Mitteilung.

Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abwicklung Ihrer
Auktion haben.

Das von Ihnen genannte Mitglied ist bereits vom Handel auf eBay
ausgeschlossen, wir duerfen Ihnen jedoch aus datenschutzrechtlichen
Gruenden leider keine Informationen ueber die Hintergruende geben.

Sie sollten bei ausbleibender Klaerung in Betracht ziehen, den Vorgang
bei der Polizei zur Anzeige zu bringen.

Geben Sie bei einer eventuellen Anzeige der Polizei auch die Kontodaten
an, mittels derer Sie eine Zahlung vorgenommen haben. In der Regel
laesst sich damit am Sichersten die Identitaet und Adresse des
Kontoinhabers ermitteln.

Falls es notwendig sein sollte, dass polizeiliche Ermittlungen
vorgenommen werden, dann wird eBay mit den Polizeibehoerden
zusammenarbeiten und diese bei ihren Ermittlungen unterstuetzen.
......

Der typ hat also erstmal bei EBay für die nächste Zeit versch***en.
Recht so!

Ein großer Dank an EBAY :)

ACHTUNG!!!

Der Typ verkauft diese Karten seit gestern unter dem Namen

jma-computer

FINGER WEG!!!

Beschwerde an EBAY ist schon raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Bombe ist geplatzt !!

Es war zu befürchten:

"Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß unsere Firma beim Amtsgericht Hameln Insolvenz beantragt hat. Aus diesem Grund ist es uns nicht mehr möglich, die von Ihnen bestellte Ware auszuliefern. Wir bedauern, Ihnen dieses mitteilen zu müssen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Martina Außem"

Im übrigen hatte ich die Bestellung bereits vor 2 Wochen storniert und sollte mein Geld in den nächsten Tagen zurückerhalten. Dann obige Mitteilung. Es stinkt nach Betrug.
Ich jedenfalls werde Betrugsanzeige stellen. Als wenn ich es nicht geahnt hätte (s.o.).

Greetz

Ich komme gerade von der Polizei, habe Anzeige wegen Warenbetrugs gegen Frau Außem gestellt.
Die 10 Tage Rückzahlungsfrist waren verstrichen und kein Geld auf dem Konto.

Zu dumm, daß wohl keiner der Geschädigten (es werden wohl mehrere hundert sein) irgendwelches Geld sehen wird.

Teurer Spass, zum Glück sind nich alle EBayer so.

:mad: :mad: :mad:

Für alle ebay-Geschädigten:

Ebay hat für solche Fälle eine Versicherung. Den Antrag kann man dort online ausfüllen und ausdrucken, muß aber postalisch unterschrieben versandt werden. Die Voraussetzungen zur Erstattung sind mE erfüllt.

Greetz

Teurer Spass, zum Glück sind nich alle EBayer so.
:mad: :mad: :mad: [/QUOTE]

@ Bombwurzel

Wirst Du auch ne andere GFX-Karte in erwägung zeihen, wie z.b. Esberitox ???

Oda warten auf SiS Xabre, 3Dlabs Gerät bzw. Matrox Teil???

greez:D

nunja, erstmal nicht

Ich hab jetzt erstmal die EBay-Versicherung in Anspruch genommen und warte erstmal bis ich das Geld wieder habe.
Solangt tut´s meine Kyro locker - eigentlich brauche ich auch keine neue GraKa.

Dummerweise kostet ne Radeon8500 (275MHz) immernoch ´n Schweinegeld, für´s gleiche Geld (ca.200€) bekomme ich bei K&M schon ne GF4To4200 von Leadtek.

Auch wenn ich nVidia nicht ausstehen kann, da die Qualität der Karten und Treiber stark zu wünschen übrig lässt, so werde ich eine Ti4200 doch in meine Überlegungen mit einbeziehen.

Zurück
Oben