Ati Radeon 9200 TV und DVI Out Auflösung ändern

Berndy23-AMD

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1
Hallo, ich suche jetzt seit Tagen im Netz rum und bei euch bin ich fündig geworden, erstmal großes Lob an fast alle, scheint echt sehr prof. hier zu laufen.

Würdet mir sehr weiterhelfen wenn ihr mir meine für euch bestimmt total einfache Frage beantworten würdet, obwohl ich ganz neu hier bin.

Also zu meinem Problem, habe die ATI Radeon 9250 mit VGA, DVI, S-Video Out.
Treiber die neuesten die es von ATI gibt (8.252.0.0) und der Catalyst ist 6.5 in Deutsch ganz aktuell.

SO bei mir klappt schon alles aber ich müsste die Auflösung des TV ausgang ändern da bei mir der Beamer im Wohnzimmer mit drauf hängt..

Steht jetzt auf 1024 x 768 am TV-Eigenschaften Fenster, da bräuchte ich 800 x 600 oder so in der Art.

Mein anderer Bildschirm DVI steht auf 1280 x 1024.

Hoffe das ich alle daten geschrieben habe und ihr hoffentlich versteht was ich meine..

Danke schonmal

LG Berndy
 
Zurück
Oben