Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind beide ar**** lahm und soweit ich weiss nicht mehr neu zu kaufen, vllt gebraucht. Aber hol dir lieber eine 6600GT von nvidia, die bringt auch noch was fürs Geld
Die sind beide ar**** lahm und soweit ich weiss nicht mehr neu zu kaufen, vllt gebraucht. Aber hol dir lieber eine 6600GT von nvidia, die bringt auch noch was fürs Geld
ne 6600gt für 50€ wird schwer (außerdem finde ich es langsam assig, dass dauernd gesagt wird "kauf dir lieber die und die graka", DARUM GEHTS HIER NÄMLICH NICHT!) - zumal die 5500 bei ebay als "neu" angegeben werden (ob sie es sind, ist eine andere frage!)
Wie du sehen kannst gibt es verschiedene ausführungen von diesen Karten. ich würde dir empfehlen die ATI Karte zu nehmen und darauf zu achten dass du ein 128-Bit Speicherinterface bekommst. die GeForce 5500 find ich jetzt bei den zwei für den arsch.
er hat diese Karten in der auswahl gehabt. außerdem hab ich dein post noch nicht gesehn. stimm dir zu dass die karte die du gepostet hast viel besser ist. er muss sich entscheiden ob er das extra geld aufbringen will (versandkosten müssen auch berechnet werden )