News ATi Radeon 9800 XT in USA und Japan erhältlich

Man muss aber auch noch bedenken dass bei dem Preis ein Spiel für ca. 50€ inbegriffen ist. Aber wer will schon HL² :)
 
Nicht wer will es, sondern wer will es im April 2004 :p
 
Ja teuer ist sie schon aber sau goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill
kann halt nicht das Neuste haben und drüber nörgeln, dass das teuer ist ;) Leistung kostet Geld.
 
Irgendwie, egal. Alle halbe Jahre neue Wunderkarten zu Preisen die man echt niemandem erzählen kann.
Man macht sich öffentlich zum Gespött wenn man jemandem erzählt das man 600 € für eine Grafikkarte zahlt.
Irgendwie haben die Leute recht.
 
Jo, wenn man übertaktet.
 
Ich bin süchtig nach der Hardware ich muß einfach immer was neues zum testen und bastelln haben ich kauf mir jeden Monat irgendwas neues es muß einfach sein.Echt es ist wie eine sucht ! Es ist wie Rauchen nur teurer ;-). Letzten Monat war es eine WaKü diesen Monat ein Monitor und jetzt kommt noch die neue Graka dann habe ich für ende November noch zwei 70´er Raptoren in aussicht und im Dezember gibt es das große MegaWorks aber mal sehen. Geht es euch auch so ? Ich sparre jeden Cent um mir das leisten zu können.

Nur welche XT soll ich mir kaufen ASUS,Hercules,Sapphire ?
 
@silver584 @Project-X @Der-Heudler
Das wird schon seinen Zweck haben, warum die Fins schief und verbogen sind. Nähmlich so erreicht man eine grössere Oberfläche zum Wärme abgeben ohne die gesamte Höhe der Kühlerkonstruktion zu erhöhen.
@ $L!c3R
In den Testlabors und bei den Betatestern soll es keinen einzigen Fall eines zerstörten Monitors gegeben haben, wer weiss ob da nicht eher kleinere Manipulationen/Tweaks am Treiber vom User Schuld ist.
..
Ach ja, mein 17" Zoller hat vorletzte Woche auch, nach jahrelangen und immer treuen Dienst, seinen Geist aufgegeben. Komischerweise hatte ich keinen Catalyst 3.8 drauf, das wäre auch ein bisschen verwunderlich bei einer GeForce4Ti4200. ;)
 
Ja mein 19 " Monitor ist vor zwei Wochen in Rauch aufegegangen und das mit dem Catalyst 3.7 komisch vieleicht war ja im 3.7er schon ein Bug nur keiner hat es gemerckt ;)

@Crzay_Bon
Das wird schon seinen Zweck haben, warum die Fins schief und verbogen sind. Nähmlich so erreicht man eine grössere Oberfläche zum Wärme abgeben ohne die gesamte Höhe der Kühlerkonstruktion zu erhöhen.

Mhhh das mit den Fins habe ich mir auch schon gedacht aber ich wollte es nicht schreiben sonst geht das motzen gleich wieder los. "Wenn das Nvidia gemacht hätte würdet ihr lestern" Nein ich denke auch das es die oberfläche vergrößern soll sonst würde ATI das nicht als Refrenz haben. Obwohl der ASUS Kühler schon nicht schlecht ist mit der Heatpipe aber die lebensdauer der Lüfter bei Asus ist nicht so doll.

Hat schon jemand die neue Hercules 9800 XT gesehen ??
 
@ Crazy_Bon

Gehen wir mal davon aus das es extra so gemacht wurde, wen du die Bilder von Tomshardware gesehen hast weisst du das die wirklich eine schlechte Arbeitsqualität haben! www.tomshardware.de
Wie schon erwähnt ist der von ASUS auch schon zusehen mit sammt Kühler! Und der hat eindeutig viel bessere Bearbeitungsqualität!

@ Thema

Also, langsahm bekomme ich gänsehaut von dem... Ich habe mir jetzt gerade eine Hercules Radeon 9800 gekauft. Er sollte so morgen bzw in ca. 12 Stunden ankommen. Allerdings mache ich mir da kleine sorgen. Mein EIZO 17" Monitor macht bei 1024 x 768 100hz. Das finde ich als gut akzeptabel. Allerdings habe ich mir die OMEGA Treiber runtergeladen die auf der Catalyst 3.8 Bassieren. Kann es sein das ich damit mein Monitor kaputt mache? Habe selber keine Garantie mehr!

Project-X
 
wenn du angst hast dann lass denn 3.7 drauf oder installiere ihn. wo ist denn da nun das problem was soll man dir sagen wie du siehst kann es passieren muss aber net. oder soll dir jemand etwas garantieren...
 
Guten Abend allerseits

Habe heute endlich meine Grafikkarte bekommen. Es funktionierte so wie ich es erwartet habe. alles lief super. Hatte schon anfangs an der Omega Catalyst 3.8 installiert. Ich war schon immer mistrauisch zu den normalen Catalyst, aber die von Omega fand ich schon immer super, schon seid der 2.3.55 Version ;-) Ich wünsche allen hier noch eine schöhne Abend.

Mit freundlichen Grüssen
Project-X
 
Zurück
Oben