News Windows XP 64 Bit in Japan erhältlich

Endlich, jetzt muss diese nur noch nach Deutschland kommen und wir können sehen wie es mit den Treibern ausschaut. Auf die Softwareentwicklung bin ich dann auch gespannt.

Gruß

Willüüü
 
Hm? Sind die Verpackungen dort immer offen, so das man den Key einsehen kann? :freak:
 
Ich vermute mal dass die Verpackungen zusätzlich noch eingeschweißt sind. Wäre ja sonst witzlos!
 
Stimmt, die werden die doch nicht einfach so offen lassen. Wäre wirklich sehr merkwürdig. Bin mal gespannt wie groß die Verkäufe dann bei uns sein werden.

Gruß

Willüüü
 
is dann so ein Windows schneller als die 32-bit Version? Oder was soll da besser sein? Schon bei 32 Bit kriegt man ja nen mords Schädel :D
 
Wird es WinXP64 für XP User kostenlos bzw. günstiger geben oder müssen wir dafür über 100€ blechen? :freak:
 
WoD schrieb:
Wird es WinXP64 für XP User kostenlos bzw. günstiger geben oder müssen wir dafür über 100€ blechen? :freak:

So wie ich gehört habe soll oder war es mal im Gespräch, da sman als Windows XP besitzer kostenlos zu 64Bit version wechseln könne. ALso hie rgabs mal en News dazu.
Aber ich weiß nicht ob das so noch Bestand hat.
Also wenn das gine dann wärs ne vernünftige , faire lösung.
 
140€ :freak:
bis 100€ geh ich mit alles was drüber ist wird boykotiert
ist doch eigentlich nur das alte mit ner vollkommenden 64 bit konvertierung also eigentlich nur eine art "addon"
 
soweit ich weiss kannst du auch deine alten 32bit treiber und programme uneingeschränkt nutzen
 
Es bringt momentan eigentlich nur Leuten einen Vorteil, die mehr als 4 GB RAM brauchen. Einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der 32 Bit Version gibt es nicht. Im Gegenteil - es ist eher etwas langsamer, wie viele Benchmarks, unter anderem auch hier auf CB, bewiesen haben. Liegt aber wohl daran, dass die 64 Bit Treiber noch nicht so ausgerereift sind, sonst wäre es wohl etwa gleich schnell.
 
Naja, war klar das die erste Version "Microsoft Windows XP Professional x64 Edition" in Japan auftauchen würde. Ich denke mal, wenn man eine 64 Bit-fähige CPU hat, und sich die x64 Edition zulegt, wird auch einiges anerkannt "PLUG&PLAY" (ohne das man "vorerst" gewisse 64 Bit Treiber braucht). Klar ist, das noch Hersteller nachziehen müssen (Treiber für 64 Bit). Microsoft hatte ja schon ne kleine "365" Tage Version von der Beta freigegeben. Mitte nächsten Jahres durfte nach meiner Schätzung die Windows Edition für 64 Bit auf dem Markt kommen. Die sind ja grad mit ihrer Marketing Strategie beschäftigt ;)
 
Schau doch in den Computerbase Artikel über 64 Bit für Spieler. Dort könnt ihr lesen, was euch 64 Bit bringt. Wenn ihr eine nVIDIA Grafikkarte habt, dann seit ihr definitiv besser dran, also z.B. nForce, Geforce und Athlon 64 wie viele es schon haben, aber eigentlich könntet ihr schon länge Ubuntu oder ein andere 64 Bit Linux nehmen.
 
@wahnhahn: 32bit Treiber gehen (leider) überhaupt nicht. Die 32-bit Programme aber schon.
@all: Der 64-bit bringen nicht nur einen größeren Adressraum, sondern schaltet auch (im 32-bit Modus brach liegende) zusätzliche Register frei. Entsprechend optimierte Software (vor allem Multimedia-Software: Rendering, Encoding, usw.) kann daraus großen Nutzen ziehen. Bestehende 32-bit Programme natürlich nicht.
Windows XP Pro kann umgetauscht werden. Für andere Windows-Versionen gibt's vielleicht ein günstigeres Upgrade.
Das ist das, was ich weiss.
 
Na mal ehrlich, gibt's hier echt jemanden, ausser vielleicht Leute mit irgendeiner Firma oder einem Betrieb, die ein Windows gekauft haben? Das gibts doch eh zuhauf in dutzenden Tauschbörsen oder bei Bekannten. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis echt niemanden, der ein Original-Windows hat, wenns nicht bei einem Komplettsystem dabei war. Bin sicher, die meisten, die sich über den Preis echauffieren, haben eine Kopie daheim :-)
 
Wurde ja endlich mal Zeit, dass Microsoft auf die Intel-Prozessoren wartet war aber glaube ich von vorn herein klar.

OT: Bild #3 bekommt bestimmt jede Menge Klicks, weil ja dort evtl. doch der Product-Key zu entziffern ist. ;)
 
@Gameboy: Stimmt. Als ehrlicher Käufer (muss aber dazu sagen, dass ich stiller Teilhaber an einer Firma bin) kommt man sich da echt verarscht vor. Andererseits muss mich mein Gewissen nicht dazu treiben die automatische Updatefunktion zu deaktivieren (so wie bei meinen Freunden) und damit jedem Patch hinterherlaufen zu müssen. Das allein ist mir schon die Summe Wert.
 
Zurück
Oben