ATI Radeon 9800Pro..Wie Gut ist die?

Also bei mir läuft nfs most wanted mit einer 9600Pro und Auflösung von 1024x768 ohne ruckler. Call of Duty 2 Spiele ich damit auch.
 
bensen schrieb:
laufen wirds aber nur auf 800*600 und alles auf low
oder noch niedriger
Wenn mich meinst nee nicht 800x600 sondern 1024x768 ohne ruckler
 
nein ich mein dich nicht
oder hast du den thread erstellt?

warum sollt ich dir auch wiedersprechen ^^
 
bensen schrieb:
nein ich mein dich nicht
oder hast du den thread erstellt?

warum sollt ich dir auch wiedersprechen ^^
sorry hatte sich so angehört.nehm alles zurück.
 
Wie stark ist die Ati 9800pro bei den aktuellen spielen wie call of duty 2 oder fear?
oder ruckeln die spiele schon jetzt? Ich denke das die 9800pro eigentlich nicht so schwach ist oder liege ich da falsch?
 
GiGaKoPi schrieb:
Wie stark ist die Ati 9800pro bei den aktuellen spielen wie call of duty 2 oder fear?
oder ruckeln die spiele schon jetzt? Ich denke das die 9800pro eigentlich nicht so schwach ist oder liege ich da falsch?

Also wie gesagt ich spiele alles auf 1024x768 NFS MW sogar auf 1280x habs vergessen!
 
die 9800pro _war_ mal jeden cent wert und bot zu der zeit in der sie aktuell war das beste preis leistungs verhältnis.
sie ist nicht schlecht, ohne zweifel, hab sie über n jahr in betrieb gehabt, aber man muss klar sagen das die gegen die neueren karten ziemlich hinterher hinkt die du für etwa das selbe geld bekommen kannst.
ist halt die frage, wieviel du investieren willst und ob es sich lohnt wenn du eh vorhast aufzurüsten in nächster zeit.
wenns nur ne notlösung ist um n paar monate zu überbrücken, könnteste mit der 9800pro deinen spass haben, aber wenn das n ernsthaftes verbessern des system werden soll was du vorhast, dann spar lieber dein geld und schlag irgendwann nach weihnachten zu.

PS: mit ner 9800pro fear zu zocken in hoher auflösung..... ähm... ich glaub das läuft nichtmal mit ner gf7800gtx ruckelfrei in hohen details und hoher auflösung.
 
Nfs MW hat im Vergleich zu fear oder battlefield 2 wesentlich geringere Anforderungen, was bedeutet, dass du das auch mit ner 9200se akzeptabel zocken könntest.
Und damit Nfs MW schön aussieht und ruckelfrei läuft, da brauchst du nur ne x600, die ein paar öken weniger kostet als die 9800pro.
 
Mit ner 9500Pro ist es selbst kein Problem COD2 auf 1024x768 im DX9 mode mit mittleren Details zu spielen. :lol:
 
Zurück
Oben