News ATi Radeon HD 3650 & 3850 bald günstiger

Ich finde es sehr gut , da freut sich mein Geldbeutel ist dann auch noch eine 2 512MB 3850 drin.
Und ich glaube ATI/AMD Weiß genau was Sie machen da die Grakka ja viel Früher auf dem Markt wahren, haben Sie das mit dem Preis genau richtig gemacht und auch die 20% Preissenkungen werden ihnen noch genug Gewinn einbringen.
Und der Verkauf der Grakka wird noch zunehmen.

Hach, gestern eine 3850 für ~140 Euro bestellt. Naja, so ist das Leben. Wenigstens etwas was billiger statt teurer wird. Als AMD-Fanboy muss die Graka ja geradezu von ATI kommen :rolleyes:

also statt ner 2ten 3850 würd ich lieber die 20€ fuer die 3870 ausgeben. haste schonmal 20% mehr leistung. das sind die 20€ allemal wert. (nichtmal 20% preiszuwachs fuer 20% mehr leistung)

muh2k4 ich kann aber die 3870 nicht mit meiner 3850 in crossfire Modus benutzen.

Da kann ich nur über die Leute lachen, die sich vor Weihnachten für 250-300€ eine 8800 GT gekauft haben ;)

@faithless

Ok das wusst ich nicht.

Nice, für knapp 100 Euro bekommt man dann ja was richtig Schnelles momentan!

Hey Faihtless,

doch, das kannst du... sieh mal die News der letzten Tage auf Planet3dNow... da findest du dazu was passendes ;-).

Schau hier.

Finde ich sehr gelungen und da zeigt uns AMD mal wieder, wie sie es schaffen die Konkurrenz auszustechen. In dem Segment ist AMD einfach unbesiegbar. Bessere Features mit moderneren Herstellungsverfahren und das alles zu einem spitzen Preis.
Ich glaub die HD 3650 ist perfekt für die bessere Hälfte ;)

Find ich super von Amd, besonders die 3850 wird doch noch besser im P/L Verhaeltnis, und der kleineren Version 3650 tut die Preissenkung sicher auch sehr gut.

Ich warte ab. Die Preissenkung kommt, weil die 4000 Serie schon in Arbeit ist.
In einigen Wochen könnte die 3000 Serie schon nicht mehr aktuell sein.

Die 3850 ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Wenn ich meine nicht schon im Dezember geholt hätte würd ich es wohl jetzt tun. Wenn die jetzt bald ab 100,-€ (256MB) zu haben ist, dann zugreifen.

da muss ich ja meine 3850 schnell verkaufen bevor sie an wert verliert und mir ne 96 oder 88 gt holen ;)

Juhu ich Freue mich schon auf meine 2te ATI von Powercolor3850 @ 256Mb damals 159Euro und mein Bruder hat grad ne 2400Pro von Sonic holt sich aber jetzt ne 3650@512MB OC Edition von MSI ich Feu mich schon auf die Neuen CPUs&GPUs von AMD.:)ATI

Zurück
Oben