ATI Radeon HD 4870 - Kein Sound über HDMI

Wie könnte ich es bei mir einrichten das ich von meiner 9800GT auf mein Fernseher (26" Hd Ready) spiele?

Adapter damit Hdmi Kabel passt und einfach am TV anstecken? Bräuchte halt ein langes DVI kabel, so um die 3 - 5 Meter ^^

Mfg

Geht um Pro Evo Soccer 2010, falls das wichtig ist zu wissen ^^

Leute ich möcht auch noch was dazu sagen. Achtet bitte drauf, falls eurer Karte kein Adapter beiliegt, beim Kauf auch den richtigen zu nehmen. Denn ja es sind spezielle Adapter, aber nicht nur das. Es gibt da noch einen Unterschied. die Adapter der HD2000er Serie sind andere als die der HD3000/4000er Serie. Das heißt sie sind untereinander nicht kompatibel. Also immer drauf achten. Genau beim kauf nach !!!!ATI!!! DVI-HDMI Adapter suchen. Dann ist es auch egal ob die Karte jetzt von Power Color, Saphhire oder sonst was ist. Also man kann auch ne Sapphire Karte mit nem Club 3D Adapter benutzen.

Bei meiner Karte lag auch keiner dabei, leider nur ab den HD3600er Karten. Ich habe mir jetzt diesen Adapter bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160366382724&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Zurück
Oben