Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich wollte gerade mal Linux ein wenig testen, ich habe CachyOS installiert, alles soweit gut, 4k mit 120 Hz und HDR geht, Sound via HDMI geht nicht, und die Verbindung von meinem Audeze Maxwell bricht alle 2 min ab, ich habe an meinem TV eine Soundbar dran, in Windows kommt darüber natürlich auch ton, aber bei linux passiert überhaupt nichts, hat noch jemand das problem ? das system ist das in der SIG.
Noch etwas ausführlicher als in Beitrag #2 geschrieben bzgl. der Signaturen: Diese können von Usern (generell) ausgeblendet werden, sehen diese also dann nicht (siehe Tipps und FAQ zur Benutzung des Forums).
Man kann Avatare sowohl in der Forumansicht als auch in der Themenansicht deaktivieren. Signaturen kann man wahlweise komplett abschalten oder nur wenn man mit einem Smartphone im Forum unterwegs ist. Beides ist in den Einstellungen möglich.
@Mircosfot ???
Ich nutze doch kein HDMI Sound es ging nur um die Einstellungen für den TE wie es denn bei Ihm aussieht.
Klar müsste man wenn benötigt oder gewollt auf HDMI Sound stellen. 😅