Hey liebes Forum,
und wieder einmal Wende ich mich an euch, der Computer Elite, zumindest seid ihr diese in meiner Weltkenntnis.
Aber jetzt erstmal ein zu meinem Problem.
Ich habe heute meinen Rechner neugestartet, bis dahin war alles gut.
Als er wieder hochgefahren war, waren einige Stellen im Bildschirm komisches pixelig.
Beim späteren Spielen von Dota2 ist mir dann aufgefallen das einige schwarze Bereiche komisch aussehen. Genauer die Übergänge von schwarz waren viel zu Kontrast reicht und wirken "komisch" auch ist in einem Forum das schwarz komisch grünlich geworden.
http://imageshack.us/photo/my-images/268/grafikfehlerg.jpg/
Hier z.b so sieht es bei Steam aus.
Bildschirm habe ich schon ausgewechselt um zu gucken obs an dem liegt (ist mitlerweile 7 Jahre alt und hat seine ersten toten Pixel
)
Als dadurch keine verbesserung war habe ich Grafiktreiber neuinstalliert,
scheinbar habe ich was falsch gemacht oder es liegt an was anderem.
Ich bin relativ ratlos
Hoffe auf eure Hilfe.
Mfg Blutt aka. Dominic
und wieder einmal Wende ich mich an euch, der Computer Elite, zumindest seid ihr diese in meiner Weltkenntnis.
Aber jetzt erstmal ein zu meinem Problem.
Ich habe heute meinen Rechner neugestartet, bis dahin war alles gut.
Als er wieder hochgefahren war, waren einige Stellen im Bildschirm komisches pixelig.
Beim späteren Spielen von Dota2 ist mir dann aufgefallen das einige schwarze Bereiche komisch aussehen. Genauer die Übergänge von schwarz waren viel zu Kontrast reicht und wirken "komisch" auch ist in einem Forum das schwarz komisch grünlich geworden.
http://imageshack.us/photo/my-images/268/grafikfehlerg.jpg/
Hier z.b so sieht es bei Steam aus.
Bildschirm habe ich schon ausgewechselt um zu gucken obs an dem liegt (ist mitlerweile 7 Jahre alt und hat seine ersten toten Pixel

Als dadurch keine verbesserung war habe ich Grafiktreiber neuinstalliert,
scheinbar habe ich was falsch gemacht oder es liegt an was anderem.
Ich bin relativ ratlos

Hoffe auf eure Hilfe.
Mfg Blutt aka. Dominic