ATi Radeon-Serie Treiber Catalyst 5.3

OTL

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
29
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier zum Download http://www.rage3d.de/index.php?show=4567

Nun stellt sich aber abermals für mich die Frage! CP oder CCC, da das CP nicht mehr weiter entwickelt wird, sondern nur noch das CCC, welches aber sehr Systemlastig ist, frage ich mich ab nun mitlehrweile die Vorteile des CCC überwiegen? Könnt ihr großartige Vorteile nennen, die es absolut nicht im CP vorhanden sind!
 
sorry ,nur auf der englischen seite ist der 5.3 auf der deutschen is noch der 5.2
auf den deutschen muß mann wohl noch ein bischen warten
 
MadYoshi schrieb:
Nun stellt sich aber abermals für mich die Frage! CP oder CCC, da das CP nicht mehr weiter entwickelt wird, sondern nur noch das CCC, welches aber sehr Systemlastig ist, frage ich mich ab nun mitlehrweile die Vorteile des CCC überwiegen? Könnt ihr großartige Vorteile nennen, die es absolut nicht im CP vorhanden sind!

Versuch mal das Ati-Tray-Tool. Hat meines Wissens alle Funktionen, die das CCC auch hat, ist aber nicht so Ressourcenhungrig.

Saugen kannst du dir das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nich ob das CCC endlich mal ressourcenfreundlicher wird. Ich hatte das letztens ma zum Test drauf und wenn es geöffnet war, hat es 80MB gezogen und selbst als es geschlossen war, hat die CLI.exe noch 40-50MB gezogen.
Das kann doch nicht sein oder?

So lange die das net in den Griff bekommen, benutze ich weiter die ATI Tray Tools.

Falls jemand das neue CCC testet, könnte er ja mal Bescheid geben obs etwas besser ist.
 
NA toll der Change-Log ist mal wieder nicht so gross ausgefallen! Ausse für das CCC! Aber viel wichtiger ist, dass mal wieder mehr Bugs und Probleme mit Spielen behoben werden!
 
Zurück
Oben