News ATi Treiber Catalyst 3.10 sind da

31@ Sag mal, hast dun knick in der Optik?
Ich habe Jahrelang Nvidia gehabt und mich immer über die Bildqualität negativ gewundert! Mit ATI ist das ein meilenweiter Unterschied, also red nicht irgend einen Zeug daher. Oh und wenn du schon die treiber ansprichst, wüste nicht das es schwer ist einen Cata zu installieren, aber wer Linux zum zocken nutzen möchte soll dann selbst zusehen wie er klarkommt. Ich für meinen Teil bleib erstmal bei ATI!
 
HIERMIT distanziere ich mich von meinem namesvetter @nemomh,weil er wohl hofft durch seine aussage zu weihnachten vom nvidiachef höchstpersönlich eine (echt Fette)GF4mx überreicht zu bekommen.
 
jetzt geht hier schon wieder dieses ati vs nvidia geflame los...tztztz...
 
Ich selbe bin auch dafür das man auf die Omega Treiber warten soll...
 
muss ehrlich sagen... hab auch par omega versionen getestet, aber keine wirklich grossen unterschiede festgestellt... werde performance noch bildqualität. man hat glaube mehr abstufingen bei AA und AF...
nutze die omega driver für die mobility beim notebook, aber sonst sehe ich nicht wirklich den grund für die omega driver...
 
@ cpt.nemo

hey Junge ich habe eine ATI Karte...

und ich will keine Popelige MX Karte..also bleib mir fern mit deinen unsachlichen bemerkungen.

BTW wer hat dich eigenlich zum Kapitän ernannt ?

(nicht ernst nehmen ;) )


MfG nemo
 
@Riptor

meine Punkte bezogen sich auf Treiber für Linux, und da stimmen alle diese Punkte, bei Windows sieht es da natürlich ganz anders aus.
Da ist ATI wirklich etwas besser als NVidia

MfG nemo
 
Richtig:

ATI bietet einen schlechten Linux-Support.
Doch da die ATI Zielgruppe Windows nutzt kann ATI dies sehr egal sein!

TI 4200 leistungsfähiger als eine 9600 Pro? JA dank TreiberOptimierungen die auf Kosten der Qualität fungieren.

ATI hat geniale Treiber, und das stellen sie jedes mal wieder unter Beweis.....aber nicht JEDER Treiber kann mit jedem Spiel funktionieren, das ist eben ein Gesetz der Bits.
 
@ 47

da ist was wahres dran.
 
Zurück
Oben