X1800 XL / X1600 XT Meinungen / Performance

In Toronto ist es jetzt 4:39 Uhr. Ich denke mal, dass ATI um 10 Uhr Ortszeit launchen wird.

Sollte bis dann immer noch nichts geschehen sein, dann wird ne 7800 bestellt... :evillol:

Es ist schon merkwürdig, dass nach dem Ablaufen des Timers nichts kommt.

Dies kann aber vielfältige Ursachen haben. Im Zweifelsfall hat einer verpennt die neuen Dateien einzuspielen : :lol:
Für ein gutes Image von ATI ist so eine Aktion sicherlich nicht gerade förderlich: :D

Wie gesagt, ich denke mal, dass ATI erst heute nachmittag veröffentlicht. Wäre ja ziemlich blöd, den Launch nach und nach durch die einzelnen Zeitzonen zu tragen. Allerdings wäre es dann ne ziemlich besch***ene Idee gewesen, den Timer an die Systemzeit zu koppeln... :freak:

Tja, dem ist wohl so, dass der Timer an die jeweilige Systemzeit des Benutzers gekoppelt ist...:rolleyes: :d

Was fällt einem da ein? Richtig: Warten! :daumen:

oh da hat jemand mitgedacht
ok ich nehm alles zurück und warte:D

hätten sie aber auch anders machen sollen:rolleyes:

auf ati.de ist garkein timer:rolleyes:

Seppuku schrieb:
@ xpxsascha
wie kommst du darauf, dass er um 10 Uhr endet?

also man konnte ja tatsächlich auf der seite ati.com den ''countdown'' sehen so und da standen ja die tage und stunden und minuten keine amerikanischen ortszeiten bzw. keine ortszeiten. und der timer lief genau so das er heute morgen um 10h geendet wäre. naja aber die idee dann jetzt auf amerikanische ortszeit zu warten könnte ja klappen.

ich will zwar weder auch ne 7800 gtx springen oder ne x1800xt aber ich finde dieses übertriebende überziehen von ati ätzend. ich will einfach nur wissen was die da hergezaubert haben oder was die da verbockt haben.

r0Xus schrieb:
oh da hat jemand mitgedacht
ok ich nehm alles zurück und warte:D

hätten sie aber auch anders machen sollen:rolleyes:

auf ati.de ist garkein timer:rolleyes:

der timer ist auch schon abgelaufen :rolleyes: da war einer ;)

mittllerweile will ichs jetzt aber auch mal wissen. reviews ohne ende bitte!

Das mit dem Timer haben die etwas blöd gelöst, denn nicht alle leben ja in Kanada, gell? Man hätte irgendwie die Systemzeit eines jeden PC´s / Laptop´s Minus die Differenz zur Zeitzone in Kanada rechnen sollen, aber nun ja...

Aber soweit ich weiß, wird um 9 Uhr kanadischer Zeit gelauncht, was 15 Uhr oder 16 Uhr (?) deutsche Zeit sein müsste. Also falls es heute nichts zu lesen geben sollte, dann wäre das schon einmal der Witz des Jahres seitens ATI. Aber daran glaube ich einfach nicht.

In den asiatischen Foren gibt es inzwischen auch schon deratige Diskussionen, wo den die Tests bleiben. Immerhin sind die uns zeitlich nochmals 6-7 Stunden voraus, und bei denen müsste schon um 2 oder 3 Uhr nachts unserer Zeit der Counter auf der ATI-Seite abgelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
15 Uhr geht es los :)

Puh, das deckt sich mit den Antworten in einigen anderen deutschen Foren seitens der Admins. Dann trinke ich mal noch die eine oder andere Tasse Tee, und heute kommt auch noch der neue TFT an, dann kann ich ihn gleich mit dem CB Test "einweihen". :)

lol auf einmal kommt die karten am 05.05.2010 =D lol^^

naja kann net sein^^!!

mfg adi

Sagt mal könnt Ihr nicht klar denken? :D

Der Counter ist hier zwar abgelaufen, aber soweit ich weiss, ist der an die jeweilige Zeitzone gebunden und somit in Canada noch am laufen, also abwarten. Bei origenxbox360.com war dass genau so. ;)

@ sHaDe45

Dann hätten die Jungs von ATI aber nen statischen (bezogen auf den Standort) Timer verwenden sollen und keinen, der die Systemzeit des jeweiligen Betrachters als Grundlage hat. Ist doch klar, dass das für Verwirrung sorgt. Wahrscheinlich hätte ATI für einen derart komplexen (;)) Counter noch Leute aus der Entwicklung des R520 abziehen müssen... :lol:

G72: 32 pine 600/1400 512 mb:evillol: . Wie lange muss ich noch warten:D

ja nur aus Spass. nimmt nicht ernst:D

Zurück
Oben