T
The Stig
Gast
madthebad schrieb:ati? was ist ati? nen wurm? virus? ne krankheit? ein geschwür?![]()
![]()
Na bitte, es geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madthebad schrieb:ati? was ist ati? nen wurm? virus? ne krankheit? ein geschwür?![]()
![]()
In ein paar Tagen kommt meine GF7800 GTX Extreme, die hab ich nur bestellt weil die neue von ATi noch nicht mal angekündigt war HEUL. Ich hasse nVidia und jetzt hasse ich ATi auch (aber nur ein bischen) HEUUUUUUUL
horn 29 schrieb:aber ATI wird den R520 noch auf agp bringen , zwar nocht das spitzenmodell , wohl aber den X1800 XL um ca. 300 euro !
denn so wird der markt voll gesättigt , und viele ( ca. 60 % ) haben noch agp und wollen ihre SICHERLICH letzte Chance noch nutzen , und dies weis ATI zu schätzen ,
denn nur so kann ati an boden wieder gut machen , was sie nun fast ein halbes jahr versäumt haben ,
denn wer sich ne X1800 XT kauft , der hat das geld auch für eine neues Mainboard ,
und welcher wie ich ein 2 Monate altes Asus A8V hat , der investiert max. noch in ne neue graka , jedoch nicht mehr in nen neuem board .
und auch ich werde meine 9800 pro bald in Rente schicken , und mir den R520 XL gönnen ( wird sicher mind. gleich schnell wie ne X800 XT sein , falls nicht schneller , und dies genügt mir .
will HDR und PS 3.0 haben ,
zocke max. in 1280 x 1024 4xAA / 8AF und das reicht aus , da ich nen TFT habe .
also noch nicht mal 10 Tage und dann wird aufgerüstet !