ATI Rage 128 PRO Treiberproblem

silentsource

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
140
Hi,

Ich wollte meinen alten Rechner mit einer AMD (ATI) Rage 128 PRO wieder in Stand setzten, kann mir aber von AMD's Seite den Grafiktreiber nicht runterlerladen. (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/legacy-xp.aspx)

Wenn ich auf den Link klicke kommt bei mir "Acces denied" und von wegen das ich keine Berechtigungen diese Datei, also den Treiber, runterzuladen.

Ist das jemanden schon mal passiert und was jemand ob man den Treiber doch von AMD oder woanders bekommen kann? Gegoogelt habe ich den Treiber schon, aber leider nichts gefunden.

Danke im voraus :)
 
Der Treiber funktioniert leider nicht, der sagt das der Treiber nicht mit der Karte kompatibel ist.

Die Karte heißt ATI Rage 128 PRO Ultra GL AGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind alle Bord treiber drauf ??
Kann sein das da ein treiber fehlt, und die Karte nicht unterstützt wird.
 
zuerst auch die agp treiber von deinem board installieren. danach erst die graka treiber. habe besagte karte auch noch unter winME/XP für wirklich uralt games am laufen.
 
Zurück
Oben