Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie funktionier dieses Tool? wen dieser würfel kommt , kommt nach ca 2 sec. son gelb gepunktetes dreick.. mac ich was falsch..?? währe püber eine genaue einführungzufrieden..
erstmal musst du bei diesem tool fraps ausschalten, sonst wirds nichts(falls überhaupt verwendet). Dann wäre die frage zu klären, ob dieses tool überhaupt noch aktuell ist(und die karte unterstützt). Das bezweifle ich, bitte korrigiert mich da jemand wenn ich falsch liegen sollte.
Ich würde dir fast zu furmark raten und dort testen. Wenn du übertakten willst, würde ich dir das AMD GPU Clock Tool empfehlen, und mit furmark kannst du dann testen obs läuft.
Nur mal so: was willst du überhaupt tun? läuft die karte nicht richtig, willst du übertakten, oder testen?
ja die 4870 läuft nicht richtig.bei BF 2142 stottert es nur und habe nur ca 30 fps und mit meiner alten hatte ich da mehr wiefiel weiß ich nicht aba mit der alten (8600 gts) lief das spiel viel besser. das kann doch nicht sein das die 4870 schlechter ist als eine 8600 gts
550watt das langt volkommen, die garte ahbe ich direkt ans netzteil angeschlossen
ja und die 4870 mit den neuseten treiben.
Also abgesehen davon das der pentium D 830 schon etwas in die jahre gekommen ist und nichtmehr der schnellste ist passt alles und es sollte eigentlich ein deutlicher leistungsunterschied vorhanden sein. Hast du die treiber vom hersteller schon ausprobiert?
ja das ist mir schon klar das die cpu voll schei*e ist und ich graka ausbremst. aba mit der 8600 gts lief doch alles flüssig.hab gerade cod4 gezoggt alles auf voller auflösung alles läuft perfect ohne ruckeln habe immer 60 fps.will mir dämnachst ein Q6600 anschaffen.
Wenn du nur beim ATI Tool Fehler hast dann lass alles so wie es ist. Wegen dem einen Programm, brauchst dir keine Sorgen machen. Die 60FPS bei COD4 sind doch ein gutes Zeichen :-)
PS: Nimm lieber einen E8400. Der Quad macht nur bei Bildbearbeitungssoftware oder sonstigen recheninentensiven Programmen Sinn.