Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memtest läuft gerade.
Aber ich habe auch extra 2 Gehäuselüfter drinn. Eigentlich sollte das mit der Temperatur schon passen.
Wie hoch darf die den so max. gehen?
Bei einer passiven solltest du unter 100° bleiben, aber du musst bedenken im Sommer könnte es warm werden, deshalb bei einer passiven am besten maximal 80° dann hast du sicher noch etwas Luft für den Sommer.
Ehm der Bildschirm wird meistens schwarz, manchmal grau oder blau und dann schaltet der so ein paar mal um, als wenn das Signal weg ist und wieder da. Dann sehe ich wieder den Desktop und die Fehlermeldung xxx.exe funktioniert nicht... oder manchmal auch: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Diese Art von Problemen hatte ich aber auch bei meiner alten Graka, der 9600GT.
Ich habe die CPU im Verdacht, weil sie schon älter ist und vlt. nicht ganz richtig übertaktet wurde. ?!? bin mir aber nicht sicher. Diese Probleme passieren aber ja auch nur unter Last. Z.B. beim Spielen.
Desweiteren habe ich gelesen, dass das Netzteil wohl auch hin und wieder zu schwach sein kann.
Hab ein 450W NT von BeQuiet.