Murphy64
Cadet 1st Year
Unter Windows XP SP2 habe ich ein Problem mit der Performance für die Vorbereitung des Ruhezustandes. Wenn ein Benutzer angemeldet ist und ich auf Ruhezustand klicke, geht es sehr schnell. Wird der Benutzer Abgemeldet und dann im Willkommensbildschirm auf Ruhezustand passiert scheinbar gar nichts, nur das die Eingabe blockiert ist. Irgendwann kommt dann die Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" (nach 1-2 min). Die Daten vom RAM auf die Festplatte geht wieder schnell.
Das Problem tritt mit allen neueren ATI Treibern auf. Nur die Treiber bis Version 6.5 hatte es noch nicht. Da ich einen neueren Treiber brauche nun die Frage wie man das Problem lösen kann.
Der Problem PC: AMD Athlon64 3000+, 1 GB RAM, Radeon X800 GTO, MSI K8T Neo, WinXP SP2
Das Problem tritt mit allen neueren ATI Treibern auf. Nur die Treiber bis Version 6.5 hatte es noch nicht. Da ich einen neueren Treiber brauche nun die Frage wie man das Problem lösen kann.
Der Problem PC: AMD Athlon64 3000+, 1 GB RAM, Radeon X800 GTO, MSI K8T Neo, WinXP SP2