Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati vs Nvidia
- Ersteller Deepthroat
- Erstellt am
Neutrohm
Cadet 4th Year
Nicht nur das, siehe haben Treiber die verdammt wenig probs machen das größte was ich gehört habe jede stunde ein lichtblitz
was man von ATI hört also bitte....
Support ist gut "WENN" er den dann mal gebraucht wird.
und über die Qualität und Leistung kann sich keiner beklagen, ich scheiß auf ATI
was man von ATI hört also bitte....
Support ist gut "WENN" er den dann mal gebraucht wird.
und über die Qualität und Leistung kann sich keiner beklagen, ich scheiß auf ATI
Neutrohm
Cadet 4th Year
Ja, ich zitiere mich nochmal selber:
wobei das 2 jahre etwas viel gefasst ist, eher 1 1/2
und das alle eher viele
das war etwas 1997-1998
das war noch ziemlich am anfang meiner PCs aber einer treiber sollte auch für anfänger gut bedienbar sein... vor allem grafik sollte auch ohne großen config ohne größere probs laufen
Welche das war weiß ich net mehr sorry
es gab mal so 2 jahre bei unserem örtchen hier da hatten alle ATI und was gabs nur probs und scheiß support nämlich meist fast gar keinen.
wobei das 2 jahre etwas viel gefasst ist, eher 1 1/2
und das alle eher viele
das war etwas 1997-1998
das war noch ziemlich am anfang meiner PCs aber einer treiber sollte auch für anfänger gut bedienbar sein... vor allem grafik sollte auch ohne großen config ohne größere probs laufen
Welche das war weiß ich net mehr sorry
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hmm axo
Also ich bin also weder für ati noch für nvidia
Ich hatte bis jetzt ne geforce 2 gts und ne ti 4600 nie Probleme gehabt super zum Übertakten.
und jetzt hab ich eben ne radeon 9700 pro aus dem Grund weil nvidia mit der fx nicht aus dem Knick kam und ich mir eben ne neue kaufen wollte so kam denn nur noch ati in frage, Ich meine bis auf Treiberprobs hab ich auch keine Problem auch gut zu Übertakten und nicht so riesig und so laut wie die ti 4600
Also ich bin also weder für ati noch für nvidia
Ich hatte bis jetzt ne geforce 2 gts und ne ti 4600 nie Probleme gehabt super zum Übertakten.
und jetzt hab ich eben ne radeon 9700 pro aus dem Grund weil nvidia mit der fx nicht aus dem Knick kam und ich mir eben ne neue kaufen wollte so kam denn nur noch ati in frage, Ich meine bis auf Treiberprobs hab ich auch keine Problem auch gut zu Übertakten und nicht so riesig und so laut wie die ti 4600
Neutrohm
Cadet 4th Year
Laut eine GF4TI??
dann hast du wohl eine MSI Karte gehabt!
Die FX war ein schlag daneben das gebe selbst ich als nVidia Fan/Überzeugter zu, nVidia "MUSSTE" eine Karte veröffentlichen und weil eben die FX da war musste die raus weil sonst gar nichts merh geworden wäre die FX war ein shclag ins dunkel aus den eben gesagten gründen.
der NV35 wird um meilen besser, das ist wie mit der GF3 und GF4 das war das gleiche wobei die GF3 nicht nötig wäer zu veröffentlichen aber nVidia eine rausbringen musste weil Spiele eine neue brauchten.
dann gabs neue technoligen die zur release zeit der GF3 zu teuer waren dann eben ind er GF4, das lief alles etwas anders als bei der FX aber ähnlich.
dann hast du wohl eine MSI Karte gehabt!
Die FX war ein schlag daneben das gebe selbst ich als nVidia Fan/Überzeugter zu, nVidia "MUSSTE" eine Karte veröffentlichen und weil eben die FX da war musste die raus weil sonst gar nichts merh geworden wäre die FX war ein shclag ins dunkel aus den eben gesagten gründen.
der NV35 wird um meilen besser, das ist wie mit der GF3 und GF4 das war das gleiche wobei die GF3 nicht nötig wäer zu veröffentlichen aber nVidia eine rausbringen musste weil Spiele eine neue brauchten.
dann gabs neue technoligen die zur release zeit der GF3 zu teuer waren dann eben ind er GF4, das lief alles etwas anders als bei der FX aber ähnlich.
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Ich hatté sogar mal gehört das sie die fx gar nicht veröffentlichen wollten.
Aber naja das können sie sich nicht leisten wie man sieht und aus fehlern lernen auch die
übrigens meine g4 war natürlich von ASUS und der King unter den G4´s ASUS V8460 Ultra Deluxe *g*
ohh ich hab ja noch vergessen vor der g4 hat ich ne g3 ti-200 von asus
Aber naja das können sie sich nicht leisten wie man sieht und aus fehlern lernen auch die
übrigens meine g4 war natürlich von ASUS und der King unter den G4´s ASUS V8460 Ultra Deluxe *g*
ohh ich hab ja noch vergessen vor der g4 hat ich ne g3 ti-200 von asus
TheShaft
Lt. Commander
Original erstellt von Neutrohm
4200 reicht doch erstmal noch nen gutes dreivierteljahr würde ich sagen.
Bis dahin ist ATI wieder vom fenster entfernt worden...
Die FensterPutzer schlafen eben nie![]()
*husthust* wenn man die letzten 10-15jahre betrachtet, kommt man wohl eher zum dem schluss, dass ati nun endlich wieder da ist, wo es gut ein jahrzehnt lang war - an der spitze