ATI Wallpaper

body-mg

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich glaube mein Post ist hier Inhaltlich gesehen fehl am Platz. Deswegen erstmal sorry an die Mods.

Ich war lange auf der suche nach guten Wallpaper bzgl. AMD/ATI. Es gibt sehr schöne von NVIDIA (z.B. das mit dem halb sichtbarem nVidia-Logo in Metalloptik). Keines von den ATI-Wallpapern hat mir aber zu 100% gefallen. Deswegen habe ich mir selber eins gemacht. Die wollte ich ich jetzt mit anderen Teilen und etwas Kritik einstecken ;).

Thema der Wallpaper: AMD Fusion mit schwerpunkt ATI.

Update:

Viel Spaß

PS: Hier findet ihr ähnliche Wallpaper mit ATI-Schwerpunkt

Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliche Auflösung)
Ich finde die Wallpaper sehr schön gelungen, aber die Symbole oben rechts die finde ich passen nicht so gut oder sollten anders platziert werden.
Wo weiß ich auch nicht aber irgendwie bin ich der meinung das die Symbole woanders hin müssen oder weg müssen.

Ja die Symbole würde ich auch am liebsten weglassen. Aber dann hat der Fusion-Drache keinen bezug mehr zu AMD Fusion. Weil soviel ich weiß: PII+/er Chipsatz+4800er Grafikkarte= Fusion.

So jetzt hab ichs etwas geändert. Ist jetzt ein wenig dezenter. Auf den "ATI-Punkt" habe ich noch ein kleines Fusion-Logo. Das ist die Darseinsberechtigung für den Drachen :cool_alt:

Habs mir erstmal als Hintergrundbild reingemacht ;)

Auf dem Fernseher siehts ganz schön aus, mit nichts drumherum sozusagen. Auf meinem 22" kommts irgendwie nicht sooo gut zur Geltung.

Trotzdem gut gemacht! Danke

Ja ich lass es erstmal so. Coll wenn es euch gefällt. Vielleicht mach ich noch eins mit AMD-Logo. Mal sehen.

Bis denne...

Sieht nicht schlecht aus.
Sowas wie mit dem Intel Logo würde auch bei ATI gut aussehen.
Diese Einfache Spiegelung unten :p

@Vista Visual
Vermutlich nutzt er Photoshop, geht zwar mit fast jedem Bildbearbeitungstool, aber ist mit Photoshop etwas einfacher wie ich finde.

Ich hätts auch gerne asl Wallpaper ( kann das einer vllt in 1440x900 uppen? )

@Vista Visual: Habe ich mit FireWorks gemacht. Für "Internetgrafiken" eignet sich Fireworks meiner Meinung nach besser als Photoshop. Aber beide Programme gehören ja mittlerweile sowieso zu Adobe.

@Arhey: Mit der Spiegelung überleg ich mir mal.

@ rooney723: Gewünschte Auflösung ist drin.

jo danke

Hier findet ihr nun die AMD Wallpaper. Die Spiegelungen gefallen mir eingentlich nicht. Deswegen hab ich auch welche ohne Spiegelung hochgeladen.

Kannst du vielleicht auch noch welche in der Auflösung 1920x1080 uppen, weil ich bisher das 1920x1200 nutzen muss(deine AMD Wallpaper bitte auch) :daumen:
Danke für den Hinweis mit welchem Programm du das gemacht hast, weil ich wollte auch mal ein par Grafiken erstellen;)
Ich würde mich auch noch über Nvidia und Intel freuen

Als ATI-hater , wegen Linux und so weiter........

....Naja gut okay die Optik ist echt voll in Ordnung sieht Cool aus.

Gruß Dennis_50300.

Neue Auflösungen hinzugefügt

Zurück
Oben