Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte heute für meinen bekannten eine X1550 128MB DDR2 64Bit , unter vista 32 installieren , hab den 10,2 treiber von ati installiert nur leider spuckt vista die fehler meldung code 10 aus und es beleibt bei einer Stndart VGA Karte . Welchen treiber kann ich den noch verwenden ?
Also ich würde vorschlagen hast du es mal probiert mit einem der älteren 9.xx Treiber? Soweit ich weiß wird bei den 10ern nur noch die HD2xxx Serie aufwärts unterstützt.
Es gibt halt einen grossen Unterscheid zwischen dem legacy 10.2 und dem normalen 10.2er...
Wobei der normale 10.2er die x1550 gar nicht erst erkennen sollte und sich auch dann nicht installiert.
Wenn der legacy nicht geht würde ich mal zum Spass ne Linux live cd testen und wenn möglich auch mal XP testen denn ich tippe so langsam auf einen Defekt...
Gut, wenn er an den PCIE Einstellungen rumgespielt hat ists klar dass sie nicht läuft...
Sonst kann ich mir nicht erklären warum es nach CMOS Defaults geht.