ATI X1800XT GPU:1005,75 MHz Mem.1003,50 MHz

Das alles auf nem NF4 Sli von DFI und Mushkin Rams. Wenn der Prozzi gut ist und die Karte so hohe Taktraten mitmacht wird er bestimmt in solche Regionen vorstossen können.

Will garnicht wissen, was ein derartiges Crossfire gespann leisten würde :eek:
bigok.gif

Freaks
stupid.gif

die X1800XT hat aber ne menge potential zum übertakten wa? :eek:

ich will nich wissen wie die abgehen würde wenn die wie erst behauptet 32 Pipes hätte mit den Taktraten :D

Aber wie geht der ram so hoch von der graka?ich seh da keine Kühlung auf den steinen, auch wenn es in der nähe des "eises" ist, kühlt das doch nicht so,oder?
trotzdem erstaunlich, die benches will ich sehen
mfg stefan

Naja, wer durch LN2 die aktuellen Probleme des 90 nm Prozess ausm Weg räumt, brauch sich über solche Resultate nicht wundern... :rolleyes:

mfg Simon

Am besten ist das Bild was man findet wenn man auf seine Signatur klickt und auf seiner page die X1800 seite anguckt. Mastercard + r520 = Crossfire? :lol:

R!GG$ schrieb:
Aber wie geht der ram so hoch von der graka?ich seh da keine Kühlung auf den steinen, auch wenn es in der nähe des "eises" ist, kühlt das doch nicht so,oder?
trotzdem erstaunlich, die benches will ich sehen
mfg stefan
das siehste doch im ATI tool

ghz.png

GPU: -41°C
RAM: -2°C

noch fragen? :D

:eek: das ist echt wahnsinn was für reserven die x100karten haben. hätte nicht gedacht dass die auf 1ghz gebracht werden könnten..hätte da eher an die 800 gedacht. auf jedenfall ein top ergebniss. benchmarks mit den taktraten wären übel:freak:

jetzt bin ich aber echt mal gespannt was nvidia aus dem 90nm produktion macht, denn die hat es ja in sich wie man auf den bildern sieht.

naja, wer weiß

in ferner zukunft wird es sicherlich die stickstoffkühlung für den heim-pc geben :D *daraufhoff*

Naja so ganz stabil scheint das bei den Jungs da ja nich zu laufen, ausserdem is der screenie voller Artefakte^^
Ich glaub kaum das der 3D Mark dadrauf überhaupt zuende läuft.

1) ja, ist schon geil, aber:
2)ist das ne ganz normale X 1800 XT? nein, ist sowiso ne pretestet von ATI.
das ist nur werbung, das leute wie wir denken: geil, so hoch geht der, den kauf ich mir auch.:freak:
der wird doch sowiso dafür bezahlt. und hat hilfe von ATI gekriegt.
denkt ihr ein normaler, oder auch guter OC'er kommt so einfach an flüssigen stickstoff?
dafür braucht man nen ausweis. oder kommt ein normaler mensch an ne x1800 xt? die ist noch nihct mal draussen(glaub ich jedenfalls:freak: )
das ist nur werbung, und der typ wird sowiso dafür bezahlt.

MfG boogeyman

die weltbesten ocer werden alle gesponsert! fugger wird von intel amd etc gesponsert

und er eben von ATI

die bezahlen das alles

und die X1800XT hatter von ATI treff der war jetzt grad, haben sie die neuen X1800 vorgestellt

Ich sitmme da xXxBOOGEYMANxXx zu!
Es ist aus meiner sicht auch nur Werbung den es ist kein zustand in dem man dauerhaft ein PC betreiben könnte und andererseits finde ich es traurig das man Flüssigsticksoff braucht um solche Werte zu erreichen.
Währe positiv begeistert wenn es ein Hersteller schaft sowas kostengünstig und für jeder Mann brauchbar herzustellen.

Was hat das mit Werbung zu tun? Dass sind Extrem Overclocker, dass machen die auch mit nVidia Karten...:rolleyes: Das hat null mit Werbung zu tun.

Mag ja sein, aber dennoch finde ich das es nichts bringt, da es kein zustand ist den man dauerhaft erhalten könnte... Somit bringt es am ende nichts. So sehe ich das...

Ich finde hier geht es primär darum den Leuten zu zeigen, dass ATI seine Hausaufgaben gemacht hat und die Karte noch lange nicht am Ende ist. Vor ein paar Wochen haben noch alle Behauptet, dass die XT am absoluten Limit arbeitet. Auch wenn es sich hier um eine Stickstoffkühlung handelt, relativiert sich das durch die enorman Taktraten wieder. Die Karte ist noch nicht am Limit und lässt sich wahrscheinlich auch mit Luft noch ordentlich knüppeln, ganz zu schweigen von einer Wasserkühlung.: :D

- wirklich toller link
- das uns ausgerechnet raberduck nun laufend mit den aktuellsten highlights von extremesystems.org versorgt, hätte ich vor noch gar nicht langer zeit auch nicht gedacht (zu hoffen gewagt:) , müsste es wohl ganz korrekt heißen), also wirklich nicht. (daher hut ab - und mehr davon - ist ja hilfreich, wenn nicht 7 der 17 mann imner selber nachsehen müssen was da geht, sondern zuverlässig versorgt werden im forum mit den neusten news/highlights.)
- es geht also immer weiter,
- und wir sind dabei.
- gut auch, dass gleich oben im link stand, dass nicht nur gut gekühlt wurde, sondern der gpu auch ein wenig extra-voltage gegeben;)
- teufelskerle das,
- und man darf tatsächllich gespannt sein, was oppainter & co in den nächsten tagen @crossfire und triple-cascade zustande bringen werden.
- ich muss leider 14 tage in urlaub, ans meer,
- wollte eigentlich dort die zeit ganz ohne internet-cafe sein. nun wird das aber schon mal wieder nichts.:D
- und ggfls. den fb zugangscode nicht vergessen...:cool_alt:

p.

Zurück
Oben