ATI X1950 GT Probleme bei Spielen

WICHTELMANN

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner ATI X1950 GT, und zwar hängt sich der PC bei jedem Spiel das ich probiert habe nach einer gewissen Zeit auf, mal dauert es länger, mal geht es ganz schnell nach wenigen Sekunden. Erst kommt Standbild, wenn man es ca. 10 Minuten so lässt, kommt eine Fehlermeldung : "VPU stellt Grafikbeschleuniger zurück, da Display-Treiber Problem besteht." Ich habe sämtliche Treiber von Version 7.4 bis 7.8 durchprobiert, zu erst unter Vista Business 32-Bit, dann unter XP-Pro. Meine Systemkonfiguration ist ein Intel Core 2Duo Overlocking 3.0GHz, das Motherboard ist ein Elitegruop NF650iSLIT-A, 2GB Arbeitsspeicher.
HILFÄÄÄÄÄH!!!!
MfG Wichtelmann

Hm, könnte an billigen Vitec Chips an deiner Karte liegen?? So wie es bei der his x1950pro etwa der Fall ist. zum Teil jedenfalls. Die überhitzen sehr schnell.
Oder einfach mal CPU auf standard Takt stellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal lieber die cpu auf standard stellen und nochmal ausprobieren ;)

MfG
Rolf

Hi habe CPU auf standard runter nützt leider nichts.
2Fehlermeldungen:1 VPU Recover hat grafikbeschleuniger zurückgesetzt da er nicht mehr auf Befehle des Bildschirmtreibers reagierte
2Problem verursacht von Datei ati2dvag.Gerätetreiber befindet sich in Endlosschleife,möglicherweise funktioniert Gerät nicht richtig ,oder Grafiktreiber programmiert Hardware nicht korrekt.????
wat mach ich nu?
mit ratlosem Gruß WICHTELMANN

Zurück
Oben