Leserartikel Ati :(

1nstaller

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
28
Hallo,.
Habe bei meinen PC eine Ati Karte eingebaut.
Seit dem funzt nix mehr (geht nicht mehr einschalten)..^^ keine ahnung warum nicht!

Jetz habe ich wieder meine alte drinnen, und es Funktioniert wieder..
Weiß jemand warum bei meiner neuen Ati das einschalten des PC nicht geht?


lg
 
Warum springt mein Auto nicht an? Kannst Du mir das sagen? Ich hab gestern neue Blinker angebaut.

Gehts vielleicht irgendwie ein bisschen genauer? Niemand von uns kann über Deine Schulter schauen.


<-- aufs Blaue: Netzteil

Und warum das ein Erfahrungsbericht ist versteh ich auch nicht so ganz.
 
Guten Abend,

als erstesmal soltest Du wenn Du Hilfe benötigst einen passenden TopicTitel verwenden!
Somit steigt mit Sicherheit die Zahl an Interessierten Usern die Dir gerne helfen würden.

Deinen Text Zitiere ich jetzt mal nicht, der ist einfach Fail.
Interessant um Dir helfen zu können, wären Informationen Deiner verbauten Hardware, CPU, Netzteil, etc und die Bezeichnung der betroffenen Grafikkarte.
Und noch eine wichtige Option wenn Du Beratung suchst, gebe immer dein aktuell installiertes Betriebssystem mit an.

So dann mal los, um welche Karte geht es und was genau geht nicht?
 
Gut möglich, dass die Karte defekt ist und/oder nen Kurzschluss verursacht. Kann immer vorkommen. Bei nVidia und ATI gleichermaßen.
 
Ati :( <- der Topic des jahres...

Und dann der Text... schon hammer...

Sollen wir dich jetzt bedauern, auslachen, virtuell steinigen, dir helfen, dir Links mit bunten Bildern schicken oder sogar dich Ignorieren?

Rein daher gesehen, vor 25min einen derart hirnverbrannten Thread erstellt, bis dato nicht mehr gemeldet -> Ingorieren...

edit : ich sehe gerade du hast heute 5 solche sinnlos Threads erstellt -> großartige Leistung *applaus* und alle innerhalb von 20min.
 
Zuletzt bearbeitet:
system ?
netzteil ?
grafikarte alt und neue ?
 
Zurück
Oben