H
humanTE1
Gast
Hm ok, ist ja schön, nur weiss ich das bereits seit ein paar Wochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flatworm schrieb:Ich kann dieses Stromverbrauch-Geheule echt nicht mehr hören.
Hat irgendeiner von euch schonmal durchgerechnet, was es finanziell ausmacht, ob eine Grafikkarte 50W mehr oder weniger verbraucht? Selbst wenn man jeden Tag mehrere Stunden zockt, reden wir von ein paar Euro Unterschied im Jahr.
6h * 0,05kW/h * 365 * 0,18€/h = 19,71€
Das ist jetzt der ziemlich extreme Fall, dass jemand jeden Tag 6h zockt. Realistisch wäre wohl eher ein Preisunterschied von deutlich unter 10€. Und mal ehrlich, wer 600€ für ne Grafikkarte ausgibt, der wird sich doch nicht für die paar Euro im Jahr interessieren. Und erzählt mir nich, dass Ihr alle so ökologisch seid.
Ich glaube es ist gerade einfach in Mode sich über den "extremen Stromverbrauch" aufzuregen, ich finds lächerlich.
Straputsky schrieb:Nicht jeder möchte sich eine Wasserkühlung einbauen und nicht jeder hätte gerne eine zwei Slots besetzende Kühllösung.
Breakout_Basti schrieb:Was ist das bitte für ein Witz. Es grenzt doch immer mehr an Verarsche was die abziehen. Der neue Chip ist fast ende Januar noch nicht da und die schreiben allen ernstes noch von einer neueren Version bereits im dritten Quartal.
mir fällt da grad was ganz anderes ein was ein witz ist...Breakout_Basti schrieb:Was ist das bitte für ein Witz. Es grenzt doch immer mehr an Verarsche was die abziehen. Der neue Chip ist fast ende Januar noch nicht da und die schreiben allen ernstes noch von einer neueren Version bereits im dritten Quartal.