ATIV S friert ein

bLu3to0th

Commodore
Hallo,

ich vermute die Chance auf Hilfe ist gering, aber ich versuchs trotzdem mal..
Das Ativ von meiner Freundin ist jetzt in einer Woche schon 3mal komplett eingefroren, so dass das Gerät neugestartet werden musste(weiß jetzt nicht über Knopf oder Akku).
2mal hing es dabei unbenutzt beim Ladevorgang und 1mal wurde es einfach längere Zeit nicht aktiv genutzt.
Das dumme ist, dass dabei auch kein Wecker mehr anspringt, so dass sie einmal beinahe verschlafen hätte.

Hat evtl jmd ne Idee woran es liegen könnte bzw. was man machen könnte?

Mein Ativ macht jedenfalls nicht solche Spirenzien.

Hi,

aktuelles Update aufgespielt?

Ansonsten würde ich Bilder etc. sichern und einen Hardreset durchführen.

Das ist mir mit meinem Ativ S nicht passiert. Jedoch sollte ein Zurücksetzen hilfreich sein.

Ja aktuellste Version...
Sie hat auf alles sichern außer Bilder im Skydrive gestellt... wenn sie den Reset macht, was wird dann wieder automatisch zurückgespielt? Apps auch? Spielstände? Emailkonten?

Mediendateien nicht, das weiß ich...

Automatisch AFAIK gar nichts. Das ist dann so, als hättest Du es gerade ausgepackt. Ich habe immer alles neu einrichten müssen (evtl. hätte ich es gar nicht müssen?).

du meldest dich mitm MS Konto an und dann frägt er dich ob du die Sicherung von Telefon <Name des geräts> wieder herstellen magst...da sagste dann einfach ja

Du kannst sowohl Bilder, als auch Videos, Kontakte, SMS, Anwendungsliste und Einstellungen sichern und wiederherstellen!
Das habe ich bereits zwei mal aus Testzwecken gemacht und es hat wunderbar funktioniert, besonders mit SkyDrive!

Zurück
Oben