Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich möchte gerne wissen ob ein 939er baord mit einem neuen atx 24pin stecker auch mit einem alten 20er laeuft! ich hab ein be quiet! 400watt 1.3blackline nt mit einem solchen alten und moechte ende des sommers auf 939er mobo wechseln (DFI LANPARTY SLI oder so) muesste ich ein neues nt holen oder wuerde mein jetziges noch reichen!?
Ich weiß nicht, ob das Bei allen Boards möglich ist, aber ich habe hier ein MSI-board mit i925XE und 24-Pin-Anschluss mit einem be quiet! P4 400W blackline, das läuft so einwandfrei mit einer 6600GT ohne extra Stromanschluss.
sollte kein problem sein... die meisten neuen mobos können mit beidem betrieben werden. den mobos liegt meistens eine abdeckung bei, die man dann einfach auf die restlichen 4 pins steckt. war bei mir auch so. steht auch in der anleitung
das prob is eigentlich sowieso meins hat nur 400 watt und auf 12v 20A und ich moechte dann gerne eine 7800gt(x vielleicht) betreiben wuerde es auch noch dann reichen?