Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem großen ? ATX Gehäuse,mit einem sehr gutem Line-Out (Kopfhörer) Anschluss.
Dieser Line-Out Anschluss für Kopfhörer soll bzw.muß an der vorderfront (Frontpaneel) vorhanden sein.
Fakt ist,das mein Audio Line-Out am Cooltek CT-X2 defekt ist.
Der Kopfhörer ( Shure SRH-440) läßt sich zwar einstecken,wird aber nicht vom PC und Realtek erkannt,zudem steckt
der Kopfhörer sehr locker im Anschluss drinn,so das man ihn bewegen kann.
Desweiteren soll das Gehäuse ein Staubfilter,Kabelmanagement,mindestens zwei sehr gute leise installierte Lüftung inkl.erweiterbare Lüfter und vorallem viel Platz innen haben.
Wenn möglich mit roten LED-Lüftern,stehe ich drauf.
Formfaktor muß ATX sein,und am Frontpaneel sollte ein Kopfhörer sowie ein USB 2.0 und USB 3.0 Anschluss vorhanden sein.
Das Gehäuse soll Platz für folgende Komponenten haben;
-Intel Core i3 4130 Boxed
-ASRock H97 Pro4
-Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
-AMD Radeon HD 6800 Series
-SSD 120GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
-SAMSUNG HD322HJ ATA Device
möglich auch,das noch eine zusaätzliche SSD / HDD für Dokumente,Dateien etc.eingebaut wird.
Gibt es Gehäuse,wo man die HDD / SSD nicht mit schrauben befestigt,sondern in so eine Art Schacht einschiebt und schließt ?
Das neue Gehäuse sollte zwischen 50,00 € und 100,00 € kosten.
Ich bin auf der suche nach einem großen ? ATX Gehäuse,mit einem sehr gutem Line-Out (Kopfhörer) Anschluss.
Dieser Line-Out Anschluss für Kopfhörer soll bzw.muß an der vorderfront (Frontpaneel) vorhanden sein.
Fakt ist,das mein Audio Line-Out am Cooltek CT-X2 defekt ist.
Der Kopfhörer ( Shure SRH-440) läßt sich zwar einstecken,wird aber nicht vom PC und Realtek erkannt,zudem steckt
der Kopfhörer sehr locker im Anschluss drinn,so das man ihn bewegen kann.
Desweiteren soll das Gehäuse ein Staubfilter,Kabelmanagement,mindestens zwei sehr gute leise installierte Lüftung inkl.erweiterbare Lüfter und vorallem viel Platz innen haben.
Wenn möglich mit roten LED-Lüftern,stehe ich drauf.
Formfaktor muß ATX sein,und am Frontpaneel sollte ein Kopfhörer sowie ein USB 2.0 und USB 3.0 Anschluss vorhanden sein.
Das Gehäuse soll Platz für folgende Komponenten haben;
-Intel Core i3 4130 Boxed
-ASRock H97 Pro4
-Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
-AMD Radeon HD 6800 Series
-SSD 120GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
-SAMSUNG HD322HJ ATA Device
möglich auch,das noch eine zusaätzliche SSD / HDD für Dokumente,Dateien etc.eingebaut wird.
Gibt es Gehäuse,wo man die HDD / SSD nicht mit schrauben befestigt,sondern in so eine Art Schacht einschiebt und schließt ?
Das neue Gehäuse sollte zwischen 50,00 € und 100,00 € kosten.