News Auch Asus kündigt Full-HD-Tablet an

Und wo ist die Petition das Asus die Transformer Prime der ersten Stunde mit Fehlern zumindest in die HSPA-Fassung mit Nvidias Tegra-3-Variante T33 mit 1,6 Gigahertz umtauschen soll?

Ich würde mich direkt eintragen, Grund ... find mer schon.
 
Sontin schrieb:
Das ipad 2 ist nur deswegen "Maß aller Dinge", weil es weiterhin als solches angesehen wird. Es ist es nur nicht mehr. Android wie auch die Geräte sind Qualitativ und vorallem funktionell seit spätesten dem Prime vorbeigezogen.

Aber solange wie es immer noch hipp ist Apple Produkte besser zu machen als sie es sind, wird sich an dem Umstand auch nichts ändern. :(

Es gibt kein besserer verarbeitetes Tablet als die IPADs. Nicht mal von Samsung.
Das Prime schon gar nicht, das hat jede Menge Qualitätsprobleme :)

Der Vorgänger, das Transformer war sogar gefährlich mit seinen scharfen Metallkanten rund um den Bildschirm.
 
Rob83 schrieb:
Es gibt kein besserer verarbeitetes Tablet als die IPADs. Nicht mal von Samsung.
Das Prime schon gar nicht, das hat jede Menge Qualitätsprobleme :)

Der Vorgänger, das Transformer war sogar gefährlich mit seinen scharfen Metallkanten rund um den Bildschirm.

Und wieder so einer, der einfach nur plappert und kein Schimmer hat :)... Ipad3 und transformer prime haben die identischen "Qualitäts"-probleme. Das Prime hat Probleme mit dem GPS (der sinn vom GPS im Tablet erschließt sich mir sowieso nicht) und bei manchen!! ein schwaches WLan-Signal.

Wenn du das als "Qualitätsprobleme" ansiehst und deswegen behauptest, dass Prime läge hinter dem Ipad2, dann hast du meiner meinung nach nie eines der beiden geräte in er hand gehalten oder sie ausgiebig getestet, geschweige denn beide von ihnen ;).

Also vielleicht einfach besser geschlossen halten und nicht totalen mumpitz quatschen
 
Zurück
Oben