Guten Tag liebe CB-Gemeinde
,
mein altes Gehäuse braucht drigends einen Austausch..
darum suche ich jetzt einfachmal ein neues und bitte um Rückmeldungen.
Meine Anforderung beträgt folgendes:
Max. 100€ bin ich bereit hinzublechen, wenn es günstiger geht nur zu.
Es muss wohl ein MidiTower sein, da ich doch einige Gerätschaften darin habe
-GF 560TI (und wer weis ab die nächste GraKa nicht wieder son Oschi ist wie meine alte GF 8800)
-P7P55D Board ATX
-1x SSD und 3x HDD
-1x Bluray und 1x DVDB
Also folglich brauche ich noch mind. 1-3 Schubfächer wenn es mal darum geht eine Festplatte zuerweitern.. (ich hoffe mal nicht)
Ich möchte es nattürlich gerne ein leises Gehäuse (Wenn schon die GraKa so laut ist muss es ja nicht der rest sein
)
Ich bevorzuge Schwarz (sieht man den schmutz net so)
Besonderheiten:
Mir wäre es ganz Recht wenn das Gehäuse über Front USB verfügt. Am besten gleich mit USB 3.0, wenn ich dann nächstes jahr auf ein neues Board umsteige.
Stylisches Fensterscheibe an der Seite benötige ich nicht unbedingt, da dummerweise die offenen scheiben Links sind und mein PC an der Wand LINKS steht. (Warum auch immer das Fenster links sein muss)
Mit freundlichen Grüßen
Alex
mein altes Gehäuse braucht drigends einen Austausch..
darum suche ich jetzt einfachmal ein neues und bitte um Rückmeldungen.
Meine Anforderung beträgt folgendes:
Max. 100€ bin ich bereit hinzublechen, wenn es günstiger geht nur zu.
Es muss wohl ein MidiTower sein, da ich doch einige Gerätschaften darin habe
-GF 560TI (und wer weis ab die nächste GraKa nicht wieder son Oschi ist wie meine alte GF 8800)
-P7P55D Board ATX
-1x SSD und 3x HDD
-1x Bluray und 1x DVDB
Also folglich brauche ich noch mind. 1-3 Schubfächer wenn es mal darum geht eine Festplatte zuerweitern.. (ich hoffe mal nicht)
Ich möchte es nattürlich gerne ein leises Gehäuse (Wenn schon die GraKa so laut ist muss es ja nicht der rest sein
Ich bevorzuge Schwarz (sieht man den schmutz net so)
Besonderheiten:
Mir wäre es ganz Recht wenn das Gehäuse über Front USB verfügt. Am besten gleich mit USB 3.0, wenn ich dann nächstes jahr auf ein neues Board umsteige.
Stylisches Fensterscheibe an der Seite benötige ich nicht unbedingt, da dummerweise die offenen scheiben Links sind und mein PC an der Wand LINKS steht. (Warum auch immer das Fenster links sein muss)
Mit freundlichen Grüßen
Alex