Auch ein neues Gehäuse :)

Blattl

Cadet 4th Year
Guten Tag liebe CB-Gemeinde ;),

mein altes Gehäuse braucht drigends einen Austausch..
darum suche ich jetzt einfachmal ein neues und bitte um Rückmeldungen.

Meine Anforderung beträgt folgendes:

Max. 100€ bin ich bereit hinzublechen, wenn es günstiger geht nur zu.
Es muss wohl ein MidiTower sein, da ich doch einige Gerätschaften darin habe
-GF 560TI (und wer weis ab die nächste GraKa nicht wieder son Oschi ist wie meine alte GF 8800)
-P7P55D Board ATX
-1x SSD und 3x HDD
-1x Bluray und 1x DVDB

Also folglich brauche ich noch mind. 1-3 Schubfächer wenn es mal darum geht eine Festplatte zuerweitern.. (ich hoffe mal nicht)

Ich möchte es nattürlich gerne ein leises Gehäuse (Wenn schon die GraKa so laut ist muss es ja nicht der rest sein ;) )

Ich bevorzuge Schwarz (sieht man den schmutz net so)

Besonderheiten:

Mir wäre es ganz Recht wenn das Gehäuse über Front USB verfügt. Am besten gleich mit USB 3.0, wenn ich dann nächstes jahr auf ein neues Board umsteige.

Stylisches Fensterscheibe an der Seite benötige ich nicht unbedingt, da dummerweise die offenen scheiben Links sind und mein PC an der Wand LINKS steht. (Warum auch immer das Fenster links sein muss):rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ganz klar Cooler Master CM Storm Enforcer
  • Nicht zu Hoch, dafür aber schön Breit
  • 2x Front USB 3.0
  • Lüfter auf 5 oder 7 V, absolut Leise
  • Schwarz mit dezentem Rot
  • Wenn man noch den zweiten 200mm Lüfter holt für Oben ist der Luft durchsatz beachtlich

Ich bedanke mich für eure schnelle Antworten :)

Wie es ausschaut tendiere ich mehr zum Cool Master CM allein schon weils so schön rot läuchtet ;) und er über USB 3.0 verfügt.

Kann mir einer erklären warum das Netzteil nach unten gewandert ist und nichtmehr oben wie früher ?

Was ich auch gerne wüssen möchte.. Ich habe derzeit n Noctua NH-U12P CPU Kühler drin mit beiden Lüftern drauf. Benötige ich dann nochmal einen extra lüfter hinter dem Lüfter ?

Vom Aussehen her gefällt mir das Lian Li PC-60FNB auch sehr gut..

Es verfügt aber leider nicht über USB 3.0.. und ich möchte nicht immer den ganzen PC verrutschen nur damit ich an die anschlüsse komme :)

Gute Wahl, ich habe es bisher nicht Bereut :D

Kann mir einer erklären warum das Netzteil nach unten gewandert ist und nicht mehr oben wie früher ?

Da das Netzteil in dieser Anordnung kalte Luft vom Boden bekommt und so kühler bleibt.

Was ich auch gerne wüssen möchte.. Ich habe derzeit n Noctua NH-U12P CPU Kühler drin mit beiden Lüftern drauf. Benötige ich dann nochmal einen extra lüfter hinter dem Lüfter ?

Bei dem CM Storm Enforcer ist der hintere 120mm Lüfter schon dabei, wenn es geht würde ich ihn dran lassen und auf 5V laufen lassen. Schaden kann es ja nicht ;)

Ich bedanke mich nochmals für eure Antworten und wie ich es schon erwähnt habe..

Ich habe mir das Cooler Master CM Storm Enforcer bestellt :)

Zurück
Oben