News Auch freenet mit DSL-Flatrate für 8,90

naja auf der Website stehts aber ich als Bestandskunde hab noch nich die Möglichkeit diese Flat zu wählen da is immernoch die für 28,90 im Angebot...vielleicht ändern siehs noch....
 
Ja das ist für Leute die schon DSL haben wie ein Schlag ins Gesicht, mit diesen Angeboten wird nur versucht die letzten nicht DSL-Kunden ins eigene Boot zu holen.
Ich z.B. habe nen Telecom DSL-Anschluss 16,99€ und die Freenet Flexi-Flat (eigendlich immer bei 29.90€) macht stolze 46.90 für DSL768.
Neukunden zahlen bei Freenet ganze 25,80€, finde ich ganz schön unfair. :mad:
Ich sehe z.Z. für mich keine Möglichkeit das zu ändern, oder hat jemand ne idee?
 
Also zu FREENET würde ich nie wechslen.

Ich denke da nur an die tausenden von Anzeigen wegen Betruges gegen Freenet, wegen falscher Abrechnugnen.
Desweiteren hat Freenet schwache Server, und die Geschwindigkeit ist auch miserabel. (Ein Bekannter war so dumm und hat bei Freenet DSL abgeschlossen)
auch er meint inzwischen: NIE WIEDER!!! (Auch wenn die nur 1 Euro für ne Flat haben wollen)
 
"Bestandskunden von freenet sollen kostenlos in den neuen Tarif wechseln können."

auf diesen Satz hab ich mich bezogen...ich kann mich nicht auf den neuen Tarif ummelden....

@Snipermaik

genau diese Combi hab ich auch....

@Tech Attack

von Schwachen Servern und geringer Geschwindigkeit hab ich noch nichts bemerkt (hab aber auch nur DSL Light)...aber der Service is miess...Neukunden können noch ne 0800 Nummer wählen.....aber Bestandskunden müssen ne Teure 0190 nummer nehmen (1,24 Cent/min)..Schweinerei...aber naja ich brauch den support nich...
 
Was ist denn der z.Z. beste DSL-Anbieter?
Acor soll ja nicht schlecht sein!
 
Freenet wird bald nachregeln und Bestandskunden auch auf den neuen Tarif wechseln lassen. Also mal nich aufregen, sondern noch ein bischen warten ...
 
Freenet ist echt der letzte Laden. Mein Zugang wurde kurzerhand abgeschaltet, obwohl ich im voraus dafür bezahlt habe. Werde die Sache an meinen Anwalt übergeben müssen.

Kann nur jedem empfehlen, nicht zu freenet zu wechseln. Nicht für geschenkt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich olli1010 nur anschliesen.Obwohl jedes mal Gezahlt,wolten die doch schon das dritte mal mahn gebüren.Haben sogar schon 2 mal bei mir zugemacht obwohl ich aus vorsicht 2 mal gezahlt habe.Und jedes mal mahngebühren für die Telekom.Habe gerade zu einem Anderen Anbieter Gewechselt.Die Bekommen kein cent mehr von mir,Anwalt habe ich Heute eingeschaltet.Die können andere abzocken aber nicht mich!!!
 
Aber was gibt es denn wirklich für eine Alternative zu Freenet? Keine Zwangstrennung, keine Portbeschränkung, und eben der flexi Tarif.

Gibt es gleiches von einem anderen Anbieter, welcher Bundesweit erreichbar ist?
 
Also bis jetzt kann ich auch nichts negatives über Freenet berichten, ausgenommen der Preis für meine Flat.
 
LAos hab eben mit der Freenet Hotline gesprochen....Bestandskunden werden umsteigen können aber nur! die die bereits Preselect haben...also wo der Anschluss direkt von Freenet kommt (wo man also die 16,99/19,99/24,99) an Freenet zahlt...

Kunden wie ich die noch nen Anschluss von t-Com haben (also auf der Telefonrechnung die Grundgebühren für den Anschluss haben) werden nicht! umgestellt... Die müssten dann kündigen...und nen neuen Vertrag machen...mit PreSelect...der DSL 1000 Anachluss hat noch 50€ Einrichtugsgebühr...ab 2000 nichts mehr...trotzdem schweinerei ich geh jetzt weg von Freenet...so schnell wie möglich...leider hab ich auch DSL Ligt und kann keine 2000 nehmen...und 50€ für nen 1000 will ich nicht zahlen.....
hallo Congster ich komme!

Wizig: Die sehr nette Dame am telefon (die wirklich meine Not gesehen hat und alles versucht hat) wusste nicht das Tiscali ebenfalls ne 8,90€ Flat hat...die dachte die währen immernoch bei 15,99€...da is sie doch etwas aufgeschreckt...da müssen wir mal gucken...wir dachten wir wären die günstigsten (Freenet/Strato gehören zusammen)....
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ Tech_Attack...
Ich bin bei Freenet, als auch bei T-Online.
Vor allem die Geschwindigkeit von ausländischen Servern ist bei Freenet besser als bei T-Online.
Ebenso merke ich im Inland null Unterschiede bei der Geschwindigkeit.
Ich will weiß Gott Freenet nicht verteidigen, aber Unwahrheiten kann ich nicht dulden...
 
Also dann kündige ich da auch, sowas sehe ich nicht ein, man wird bestraft weil man schon vorher DSL hat.
Aber welchen wollen wir dann nehmen?
Sollte schon ohne Portbremse usw. sein!
 
Vielleicht hier nicht unbedingt passend, aber hat schon jemand hier Erfahrungenen gesammelt mit Congster? Sehe es auch nicht mehr ein soviel bei frenet zu lassen :rolleyes:
 
Also nun mal was zu Congster:
Die bieten noch bis zum 31.05.05 (www.congster.de) für unschlagbare 9,99 einen Flatrate Tarif für alle DSL Geschwindigkeiten an. D.h. egal ob DSL 1000, 2000 oder sogar
3000....man beszahlt lediglich 9,99 !!! Da Congster eine Tochterfirma von T-Online ist, benutzen die dieselbe Technik, Leitungen, etc. !!! Ich habe zwei Kollegen die letzte
Woche zu Congster gewechselt sind und bei beiden verlief der Wechsel problemlos!!! Ich habe nun beantragt meinen Anschluss von DSL2000 auf DSL3000 (Im Moment noch kostenlos
bei T-Online) umzustellen...die Anschlussgebühr kostet für DSL3000 glaub 24,99€ + 9,99€ für die Congster Flat, dann komm ich auf schlappe 34,98€ für eine DSL3000 Flatrate....
Zum Vergleich: Bei T-Online bezahlte ich für den DSL2000 Anschluss 19,99€ Grundgebühr + 34,99€ für den Flatrate Tarif = 54,98€
Fazit: Ich spare rund 20€ und habe aber dafür sogar DSL3000 !!!
Falls mein Anschluss nicht für DSL3000 reicht, muss ich mich zwar mit DSL2000 begnügen, spare aber trotzdem 20€ für dieselbe Leistung!>>>Also worauf warten!??

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Congster gemacht!?
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@snipermaik

ich bin jetzt bereits bei Congster...Problemlos und schnell umgestiegen in 5 min...fast alle anderen (ausser Tiscali=Portdrosslung,T-Online=zu teuer,und Congster) wollen Preselect...und auch wenn ich noch bei Freenet zahlen muss is es günstiger die Flexi-Flat auf 0 laufen zu lassen (12,90€/Monat) und die Congsterflat dazu also nur Freenet...22,89€ zu 29,90€.....immerhin 7€/Monat gespart....bis Freenet aussläuft...
 
Snipermaik schrieb:
Ich z.B. habe nen Telecom DSL-Anschluss 16,99€ und die Freenet Flexi-Flat (eigendlich immer bei 29.90€) macht stolze 46.90 für DSL768.
Neukunden zahlen bei Freenet ganze 25,80€, finde ich ganz schön unfair. :mad:
Ich sehe z.Z. für mich keine Möglichkeit das zu ändern, oder hat jemand ne idee?

Wechsel, wenn es geht zu Arcor:
--> 19.95 für den ISDN Anschluss
--> 9.95 für DSL 1024 + 1000MB Freivolumen
--> 9.95 für die DSL 1024 Flat (Ports werden meiner Meinung nach nicht gedrosselt)
= 39,85 Für Telefon + DSL zusammen sind meiner Meinung nach fair. Kommen halt noch die Gespächskosten dazu.
cu
 
Zurück
Oben