News Auch freenet mit DSL-Flatrate für 8,90

@noway
Hört sich ja ganz gut an, nur ist Arcor bei uns leider nicht verfügbar.
Ich habe aber jetzt XXL-Weekend ISDN auf ISDN-Komfort geändert, das macht schon 9€ weniger.
Jetzt noch ne 10€ Flat und ich bin bei 50€ zzgl. Gebühren, damit kann ich leben.
@NeroFX
Bin jetzt auch bei Congster!

Zuletzt bearbeitet:
Alsoi ich weiss ja nicht was manche hier graucht haben aber:

1. Ich bin bei Freenet

2. Habe die FlxiFlat (mit 3Mbit)

3. Schwache Server ??? *lol* das will ich sehn... wenn die Server VON DENEN ich gesaugt haben vernünftigt waren hat man IMMER FULLSPEED (es liegt nicht immer am Provider ;) )

4. Falsche Abrechnungen ??? JEDER kann JEDERZEIT seinen aktuellen Status an Traffic einsehen und die VoIP Telefonie Daten (was wiederum heisst das man jederzeit bei unstimmigkeiten zurückbuchen kann)

5. Sites werden zensiert ??? BEISPIELE BITTE ...ich bin viel im Web unterwegs und nix mit Indizierung und Sperrung *man man man*

6. Ports gedrosselt / gesperrt ?? BEISPIELE...ich hab so ziemlich alles laufen was nen Provider stören "könnte"...nix gedrosselt nix gesperrt.

Manche Leute sollten sich echt mal INFORMIEREN und nicht einfach bei jedem Ding hier rausbrüllen "Ich habe mal von nem bekannten oder dessen Freund gehört"....

DeathAngel03 schrieb:
Alsoi ich weiss ja nicht was manche hier graucht haben aber:
Vermutlich quer durch die Bank, aber was hat das mit dem Thema zu tun ?

4. Falsche Abrechnungen ??? JEDER kann JEDERZEIT seinen aktuellen Status an Traffic einsehen und die VoIP Telefonie Daten (was wiederum heisst das man jederzeit bei unstimmigkeiten zurückbuchen kann)
Weil du den Traffic einsehen kannst bedeutet das, dass in der Abrechnung keine Fehler passieren ?
5. Sites werden zensiert ??? BEISPIELE BITTE ...ich bin viel im Web unterwegs und nix mit Indizierung und Sperrung *man man man*
Auch wenn sowas einen Gewissen Grad an Verstand erfordert, versuch mal auf den Link zu klicken, den ich dazu gepostet habe.
Damit und evtl. google wird du zu der Information kommen, dass es sich u.a. um die Seite "www.freenetbeschiss.de.vu" gehandelt hat, die inzwischen seltsamerweise und vermutlich ohne Zutun von Freenet ;) offline ist.

Ich weiß nicht wie man freiwillig zu Freenet gehen kann.

Ich wollte da mal einen DSL Tarif und das widerrufen war ein Spiessrutenlauf weil da die rechte Hand nicht weiß was die linke macht.

Ich habe für mich entschieden NIE WIEDER FREENET.

So..

Habe auch soeben zu Congster gewechselt. Die Daten waren innerhalb von 2min da, und der Anschluss klappt wunderbar.

Ich ging immer davon aus, dass freenet sehr schnell ist. Auch die Downloadgeschwindigkeit von ~220kb/s war oft hervorragend. Niedrigere Werte schob ich stets auf langsame oder überlastete Server.

Aber:
Ich merke schon jetzt nach den ersten Minuten, dass Seiten, die oftmals länger zum Aufbau dauerten, nun, wie man es von DSL erwarten kann, sehr sehr schnell geladen sind!
Und auch der Ausschlag von 240kb/s vom CB Server ist beeindruckend!

Gleich habe ich auch noch DSL 3000 / 512 beantragt, und bin gespannt, wie es damit ausschaut!

*begeistert*

Ich habe heute morgen bei der Servicestelle von Congster angerufen und die haben mir versichert, dass es bei einer Flatrate keinerlei Zeit- bzw. Volumenbeschränkung gibt !!!
Auch in den AGBs ist davon nichts nachzulesen !!!
Also holt euch die Special Flat solange es noch geht ;-)

So, bin seit heute bei Congster. Alles lief superschnell und einfach, nur zu empfehlen ;)

Zurück
Oben