News Auch für Spieler?: Intels erste diskrete GPU erscheint im Jahr 2020

Hier mein Lottoschein: Wo ist Intel beim letzten Mega-Deal leer ausgegangen, wo würde man eine Kombo aus 60W GPU 60W CPU millionenfach unterbringen? In Xbox und Playstation.

An sowas dachte ich auch schon, nur werden da vermutlich Sony und MS kein Bock drauf haben, sonst hätte man wie Nintendo ja Nvidia die Chance gegeben.
 
MS und Sony, wie auch Apple haben nach den Problemen der letzten Konsolen Generationen bzw. dGPU in den Macs nicht mehr allzu viel Bock auf Nvidia.
 
Nvidias CPU spielt in der Amateurliga, dafür gibts beim einholen der Angebote für die nächste Konsolengeneration nicht mehr als einen freundlichen Klaps und ein "Ach wie süß..."
Ein Hersteller der starke CPU + starke GPU aus einer Hand liefern kann hat vermutlich die besseren Karten.
Außerdem hat ja NVidia nach der letzten verlorenen Anbieterrunde (PS4 und XBONE) voller Begeisterung verkündet dass man ja sowieso niemals nicht und unter gar keinen Umständen bei sowas mitmachen würde weil sichere Einnahmen über mehrere Jahre einfach unter der eigenen Würde wäre....oder so ähnlich.....<megaroflbtcktc>
 
Zurück
Oben