News Auch Razer springt auf den „Wearables“-Zug

Ich dachte ja nicht, dass ich das jemals über so ein Armband sagen würde, aber das hier sieht interessant aus
 
Dito, kein Klimbim und man muss nicht mehr das Telefon aus der Tasche kramen um zu wissen wer anruft. Nur die Farbkombinationen könnten das potentielle Interesse zunichte machen.
 
Wenn das eine Display ein Touchscreen wäre, mit dem man beispielsweise den Musik Player steuern könnte, wäre das Teil perfekt.
 
Kann das Ding auch ganz simpel die Uhrzeit anzeigen? Zumindest lese ich nichts davon in der Beschreibung xD
 
Wo kommt denn das Wort "Wearables" denn schon wieder her ? Immer diese seltsamen "Möchtegerncoolwörter"
Ich finde das Armband total unnötig. Das grössere Display schrappt ja immer am tisch wenn ich das richrtig gelesen habe.
 
Also ich weiß ja jetzt nicht was die genaue Definition von "wearables" ist aber Razer macht doch schon länger auch Kopfhörer und die sind ja auch wearable.

Zu dem Ding selbst, ich weiß nicht, bisher bin ich immer noch nicht von so nem Zeugs überzeugt, zumal ja auch die Windows Phone User sowieso blöd da stehen, da immer nur die Rede von einer iOS oder Android App ist.
 
"Steve Smith is calling"...American Dad anyone?^^

Sieht schon interessant aus, ich kann mir allerdings immer noch nicht vorstellen so ein gerät statt meiner Armbanduhr zu tragen. Allerdings dachte ich auch das ich kein Tablet brauche bis ich eins hatte :p
 
Gehört diese Brut von "Wearables" zu einer neuen Hipster-Welle? Wer sich schon zu faul ist, das Handy aus der Tasche zu holen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Also: Ab in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SGS2/3Fanboy schrieb:
Wo kommt denn das Wort "Wearables" denn schon wieder her ? Immer diese seltsamen "Möchtegerncoolwörter"
Wearable Computing ist keine neue Sache. Der zugehörige Artikel in der wiki entstand 2005.
 
ist ganz nett, haut mich nicht von den Socken...
Geschenkt würde ich es nehmen, aber mehr als 9,99€ würde ich dafür nicht bezahlen - dafür hat es zu wenig nutzen.

​Spielerei, mehr ist es nicht.
 
cbacc32 schrieb:
Mhh lecker, bestimmt schön viele Gifte/Weichmacher drin...

Du verzichtest in deinem Leben also vollständig auf Kunststoffe? Weisst du, was du gerade an hast? xD.... Was für eine Aussage...
 
Kokolores^^
Aber gibt sicher genug Konsumzombies bei denen eine Nachfrage erzeugt werden kann.
 
Ultrawurscht schrieb:
Gehört diese Brut von "Wearables" zu einer neuen Hipster-Welle? Wer sich schon zu faul ist, das Handy aus der Tasche zu holen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Also: Ab in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht".

Du meinst Dinge die du nicht brauchst, oder seit wann dürfen wir uns alle nach deiner persönlichen Einstellung richten?
 
Ultrawurscht schrieb:
Gehört diese Brut von "Wearables" zu einer neuen Hipster-Welle? Wer sich schon zu faul ist, das Handy aus der Tasche zu holen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Wieso? Das Telefon musst du ja trotzdem zücken. Ich seh da nirgendwo ein Mikro, und erst recht keinen Lautsprecher. Also hast du entweder n BT-Headset im Ohr und siehst nur, zusätzlich zum Piepton im Ohr, dass jemand anruft, oder...

Na ja, man kann den neuesten Tweet auf dem Handgelenk ablesen. Sehr toll...

sconic schrieb:
Du verzichtest in deinem Leben also vollständig auf Kunststoffe? Weisst du, was du gerade an hast? xD.... Was für eine Aussage...
Im meinem Falle: Baumwolle... und Schuhe, die weitestgehend aus Leder bestehen.
Es ist schon was dran, dass man sich nicht unnötig mit Weichmacher-Kunststoffen behängen sollte. Der Haut tut so etwas auf Dauer nicht wirklich gut.

Und ja, auch mir erschließt sich der Sinn solcher Dinger nicht wirklich. Ein echter Mehrwert bleibt mir verborgen.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Wo kommt denn das Wort "Wearables" denn schon wieder her ? Immer diese seltsamen "Möchtegerncoolwörter"

Tja du bist halt alt und von gestern.
Heute ist man hip und in und auf seinem wearable bekommt man alle statusupdates aller faceboooook freunde und den goggle kreiseln.
ding. peter hat eben eine kackwurst gelegt. - 5 Personen gefällt das.

Merkt denn niemand dass das ungeschickt ist wenn der text 90° gedreht ist wenn man das am handgelenk trägt.
wenn das teil alleine funktionieren würde als laufstecken messer.

naja wird sicher genug hipster finden die das brauchen
 
tonttu schrieb:
ding. peter hat eben eine kackwurst gelegt. - 5 Personen gefällt das.
Du hast auch zu viel Serdar Somuncu gesehen...

Merkt denn niemand dass das ungeschickt ist wenn der text 90° gedreht ist wenn man das am handgelenk trägt.
Streck mal deinen Unterarm nach vorn, Handfläche nach oben... so wärs bequem lesbar, und ist auch keine so ungewöhnliche Haltung.
 
sconic schrieb:
Du verzichtest in deinem Leben also vollständig auf Kunststoffe? Weisst du, was du gerade an hast? xD.... Was für eine Aussage...
Nein, das kann ich nicht mehr. Ich achte aber sehr auf unangenehme Gerüche und vor allem unnötiges Zeugs ;)
Was ich an habe, weiß ich, ja. Zertifizierte Hanf/Baumwolltextilien ;)
 
Zurück
Oben